Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
1 Mal und nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider ist dieses Hotel schon stark in die Jahre gekommen und nie renoviert worden. Von außen sehr hübsch anzusehen, innen aber sehr enttäuschend. Personal spricht und versteht leider nur wenig Deutsch. Zimmer und Fahrstuhl riechen muffig. Alles recht schmuddelig. Vor allem das Bad. Die Betten sind eine Zumutung, komplett durchgelegene Matratzen. Hier müßte als erstes etwas getan werden. Frühstück war o.k. Sachen von Discounter halt...Wir waren schon ob des Preises mit sehr geringen Erwartungen angereist, aber so schlecht haben wir es uns nicht vorgestellt. Dementsprechend waren wir enttäuscht und sind uns sicher - ganz bestimmt nie wieder !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Bewertung entspricht in keiner Weise den Tatsachen. Es geht hier nicht um helfende Kritik sondern um mutwillige und absichtliche Falschdarstellung. Unserem Hotel soll ein wirtschaftlicher Schaden zu gefügt werden. Wir behalten uns weitere rechtliche Schritte vor. Rüdiger Laabs Hotel zum Schwan