Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(41-45)Deutschland
378 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentliche Bewertungen wurden auf Wunsch der User offline genommen, nachdem diese durch den Hotelier dazu angehalten wurden. HolidayCheck AG 23.02.12
Altes Hotel (Jagdschloss) mit Charme
4,4 / 6

Das Hotel wurde 1760 als Jagdschloß erbaut. Eingerichtet im Rokoko-Stil. Wer das nicht mag, ist hier falsch. Das Hotel hat viele Stammgäste. Ich hatte ein Gutschein für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück und 3-Gänge-Menue am Abend sehr günstig ersteigert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung fand ich durchschnittlich groß mit einem Mix aus alten und doch etwas kitschigen Möbeln. TV, Kleiderschrank. Leider kein Kühlschrank (Minibar). Die Fenster könnten mal wieder Farbe vertragen. Schöner Ausblick zum alten Hafen. Das Bad mit Dusche ist recht groß. Nach vielen negativen Bewertungen war das Zimmer besser als erwartet. Es ist halt ein altes Haus mit Drei-Sterne-Standard. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer ein modernes fünf Sterne Hotel sucht, sollte dieses Hotel nicht buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück vom Buffet. Brötchen sehr frisch (noch warm). Auch warme Gerichte vorhanden. Das Restaurant ist im nostalgischen Rokoko-Stil eingerichtet. Hier gibt es noch Silberbesteck! Abends 3-Gänge-Menue, welches sehr gemundet hat. Dazu Klaviermusik.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption muß man klingeln, damit jemand kommt. Beim Frühstück am ersten Tag hatte man meine Kaffeebestellung vergessen. Das Abendessen zieht sich ein wenig in die Länge. Der Service allerdings (trotz Überlastung) stets freundlich und nett. Zimmerreinigung OK. Personal insgesamt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt, es ist wirklich alles gut zu Fuß zu erreichen. Bahnhof ca. 10 Gehminuten. Bad Karlshafen ist allerdings auch nicht sehr groß. Parkplätze vor der Tür kostenlos und ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht vorhanden, aber die Weser-Therme sind in der Nähe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden