Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel sollte man tunlichst meiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel,ich kann den negativen Bewertungen voll und ganz zustimmen(Drerck,unfreundlich miserabel.In Sachen Brandschutz müßte sich die Gewerbeaufsicht sofort einschalten.Der Zoll müßte sich mal in Sachen Schwarzarbeit kundig machen,denn es sind dort fast nur Ausländer beschäftigt-auch kein Wunder,das Hotel ist unter bulgarischer Leitung.Alles in allem müßte das Hotel schon aufgrund von hygienischen Zuständen geschlossen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in welchem wir waren ungepflegt,Aussicht auf ein Dach hinter dem Hotel.Im Flur alte Möbel wie schon beschrieben es ist ein Fluchtweg.Durchgeschlafene Betten,darunter der Staub der letzten Jahre.Personal kaum der deutschen Sprache möächtig(wollten das das Zimmer noch mal gereinigt wird-keine Verständigung möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das einzig positive waren die Rokokoräume,das Frühstück so -na ja-aber für den Gutscheinpreis gerecht.Wie gesagt wir hatten auf das Menü verzichtet,auch wenn es immer wieder angesprochen wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Derm -ich denke mal Geschäftführer-war nur daran gelegen uns immer wieder sein Menü aufzuschwatzen(für dieses Hotel zu überteuertem Preis) kein wie schriftlich im Gutschein versprochenes Begrüßungsgetränk((also Betrug),unfreundliches Personal,in der Bar spielt der Musiker wahrscheinlich mehr für sich und zu laut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist nur etwas für motorisierte,denn im Hessenland sind sehr viele schöne Städchen und Ausflugsziele zu bewundern,auch die Therme ist spitze und sehr zu empfehlen,ansonsten hat die Stadt Karlshafen seine schöne Zeit hinter sich,zu sehen an der Bauruine des Stadtbades,des Kurhauses und der geschlossenen Geschäfte,vom ehemaligen Hafen ganz zu schweigen-mich würde interessieren was der Bürgermeister zu seiner heruntergekommenen Stadt sagt.Wir hatten eine lange Anreise aus Dresden,aber die Ausflüge in der hessischen Umgebung haben sich gelohnt-nur eben das Hotel war das letzte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit muß man sich selbat gestalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:6