- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer (207) konnte man nicht gerade als sauber bezeichnen. Die Bettwäsche war so alt das sie Risse aufwies. Das Bett an sich war so defekt das mein Kopf an der tiefsten stelle lag. Auf Reklamation bekam ich als Antwort das der Hausmeister Urlaub hat. Der Dunstabzug im Bad/WC war defekt sodas gerüche weggeatmet werden mußten. Das Fenster schloß nich richtig sodas der Straßenlärm u. die Kälte eindrangen. Ein Rauchmelder war vorhanden aber ohne Funktion. Im Zimmer so wie beim Essen sah man lange Staubflusen. Der Fahrstuhl war der Knaller im unteren Stockwerk schloß er nicht eben ab sodas ein Rollstuhlfahrer üder eine ca. 5-8cm hohe Stufe mußte wenn er rein wollte. Das Essen war im großen u. ganzen in Ordnung. Die Tischdecken werden nicht gewechselt sie waren dreckig u. fleckig die ganze Zeit. Das Personal hat sich bemüht konnte aber nicht alles verstehen/umsetzten da es russische Mitmenschen waren. Da der Besitzter auf vorige Kommentare mit bissigen Zitaten geantwortet hat nehme ich das hier mal vorweg. Frei nach Sheldon Cooper " Wehn juckts".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |