Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert? Jaein!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gesamte Bewertung ist in der Relation zum Preis. Wenn ich FirstClass erwarte muss ich auch FirstClass bezahlen. Aber für 70€ einen Hotelgutschein für 2P/5Nächte buchen und rummäkeln ist zwar typisch deutsch aber nicht ganz gerecht. Natürlich kann man Dinge verbessern. Beispiel: Zi. 208 Sofa hinter dem Fernseher ist schon individuell, da ich aber nicht zum TV schauen da war auch nicht dramatisch.. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn auch etwas eintönig. Nicht empfehlenswert das Abendbuffet und schon gar nicht die HP-Flat. Das Buffet war meist nur lauwarm und in erreichbarer Entfernung gab es reichlich Restaurants zur Auswahl. Nachmittags zum Kuchen und abends an der Bar spielte ein Musiker der richtig gut war. Das Personal ist freundlich und der Sprache auch ausreichend mächtig. Fazit: Mit dem Hotelgutschein empfehlenswert, zum Normalpreis würde ich es mir überlegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leser von Holidaycheck, wir wünschen allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zum Schwan. Zwecks Richtigstellung, müssen wir einige ergänzende Informationen zum geschilderten Reiseaufenthalt geben: 1. Es gibt in unserem Hotel keine Zimmer mit einem Sofa hinter den Fernseher. 2. Das Frühstücksbüfett in unserem Hause kann nicht eintönig sein. Jeder Hotelgast hat die Möglichkeit, neben unserem umfangreichen - in der jeweiligen Pauschale enthaltenen Standartbüfett von 08.00 bis 10.00 Uhr - ein erweitertes Frühstück zu bestellen. Gegen einen kleinen Aufpreis kann der jeweilige Gast leckere Ergänzungen - wie frisch gepresster O. Saft, gesonderte Brötchenauswahl, Croissants, süße Teichen, extra Konfitüren, besondere Aufschnittauswahl vom Fleischermeister usw. bestellen. 3. Es ist richtig, dass unsere Hotelgäste sehr gerne unsere HP Pauschale - für die Woche ( 5 Abende ) zum Preis von nur 59,90€ pro Person - als Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt buchen. Tatsache ist, dass unsere von So. bis Fr. tägl. wechselnden kalt/warmen Büfetts wirklich ein tolles Angebot sind. An jedem Abend erwartet Sie ein anderes Angebot immer mit frischen Salaten, Gemüse und wechselnden Dessert.. Am So. mit geräuchertem Fisch, ausgewählten Vorspeisen und Sonntagsbraten. Am Mo. erwartet Sie leckeres Federvieh, am Di. ausgewählte bulgarische Spezialitäten, am Mi. " das Feinste vom Spanferkel ", am Do. geht es rund um das beliebte Schnitzel. Die Gäste sind nachweislich wirklich sehr zufrieden. Selbstverständlich kann man bei uns auch nach der Karte in unserem Rokoko-Restaurant , dem Cafe-Restaurant. im Hotelgarten oder auf der Terrasse speisen. Eine attraktive Speisekarte bietet wirklich für jeden etwas. In dem Fall muss man dann allerdings etwas mehr Geld ausgeben. 4. Bei Reklamationen, die unser Haus betreffen, können wir wirklich nur Empfehlen gleich vor Ort entsprechende Hinweise zu geben. Ich bin täglich vor Ort und grundsätzlich bis spät in der Nacht auch ansprechbar. Jeder Gast unseres Hauses hat einen Anspruch auf seine bezahlen bzw zu bezahlenden Leistungen. Sollte ein berechtigtes Problem wirklich nicht lösbar sein, dann gibt es das viele und bestimmt sauer verdiente Geld wieder zurück. Also bitte nicht andere Gäste anonym verschrecken, sondern bei den Tatsachen bleiben und Probleme vor Ort klären. Wir freuen uns auf den Besuch unserer vielen Stammgäste und Freunde unseres Hauses und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Karlshafen Rüdiger Laabs Hotel zum Schwan