- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gesamte Bewertung ist in der Relation zum Preis. Wenn ich FirstClass erwarte muss ich auch FirstClass bezahlen. Aber für 70€ einen Hotelgutschein für 2P/5Nächte buchen und rummäkeln ist zwar typisch deutsch aber nicht ganz gerecht. Natürlich kann man Dinge verbessern. Beispiel: Zi. 208 Sofa hinter dem Fernseher ist schon individuell, da ich aber nicht zum TV schauen da war auch nicht dramatisch.. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn auch etwas eintönig. Nicht empfehlenswert das Abendbuffet und schon gar nicht die HP-Flat. Das Buffet war meist nur lauwarm und in erreichbarer Entfernung gab es reichlich Restaurants zur Auswahl. Nachmittags zum Kuchen und abends an der Bar spielte ein Musiker der richtig gut war. Das Personal ist freundlich und der Sprache auch ausreichend mächtig. Fazit: Mit dem Hotelgutschein empfehlenswert, zum Normalpreis würde ich es mir überlegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Leser von Holidaycheck, wir wünschen allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zum Schwan. Zwecks Richtigstellung, müssen wir einige ergänzende Informationen zum geschilderten Reiseaufenthalt geben: 1. Es gibt in unserem Hotel keine Zimmer mit einem Sofa hinter den Fernseher. 2. Das Frühstücksbüfett in unserem Hause kann nicht eintönig sein. Jeder Hotelgast hat die Möglichkeit, neben unserem umfangreichen - in der jeweiligen Pauschale enthaltenen Standartbüfett von 08.00 bis 10.00 Uhr - ein erweitertes Frühstück zu bestellen. Gegen einen kleinen Aufpreis kann der jeweilige Gast leckere Ergänzungen - wie frisch gepresster O. Saft, gesonderte Brötchenauswahl, Croissants, süße Teichen, extra Konfitüren, besondere Aufschnittauswahl vom Fleischermeister usw. bestellen. 3. Es ist richtig, dass unsere Hotelgäste sehr gerne unsere HP Pauschale - für die Woche ( 5 Abende ) zum Preis von nur 59,90€ pro Person - als Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt buchen. Tatsache ist, dass unsere von So. bis Fr. tägl. wechselnden kalt/warmen Büfetts wirklich ein tolles Angebot sind. An jedem Abend erwartet Sie ein anderes Angebot immer mit frischen Salaten, Gemüse und wechselnden Dessert.. Am So. mit geräuchertem Fisch, ausgewählten Vorspeisen und Sonntagsbraten. Am Mo. erwartet Sie leckeres Federvieh, am Di. ausgewählte bulgarische Spezialitäten, am Mi. " das Feinste vom Spanferkel ", am Do. geht es rund um das beliebte Schnitzel. Die Gäste sind nachweislich wirklich sehr zufrieden. Selbstverständlich kann man bei uns auch nach der Karte in unserem Rokoko-Restaurant , dem Cafe-Restaurant. im Hotelgarten oder auf der Terrasse speisen. Eine attraktive Speisekarte bietet wirklich für jeden etwas. In dem Fall muss man dann allerdings etwas mehr Geld ausgeben. 4. Bei Reklamationen, die unser Haus betreffen, können wir wirklich nur Empfehlen gleich vor Ort entsprechende Hinweise zu geben. Ich bin täglich vor Ort und grundsätzlich bis spät in der Nacht auch ansprechbar. Jeder Gast unseres Hauses hat einen Anspruch auf seine bezahlen bzw zu bezahlenden Leistungen. Sollte ein berechtigtes Problem wirklich nicht lösbar sein, dann gibt es das viele und bestimmt sauer verdiente Geld wieder zurück. Also bitte nicht andere Gäste anonym verschrecken, sondern bei den Tatsachen bleiben und Probleme vor Ort klären. Wir freuen uns auf den Besuch unserer vielen Stammgäste und Freunde unseres Hauses und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Karlshafen Rüdiger Laabs Hotel zum Schwan