Alle Bewertungen anzeigen
Olli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastronomischer Reinfall
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alle fachlichen Begriffe aus Hotellerie und Gastronomie laufen hier ins Leere, wo die drei Sterne sein sollen...? Absolut ungepflegtes Objekt mit unsauberem Empfangsbereich, Räumlichkeiten und Zimmern. Altes, verschlissenes Besteck, Spinnenweben an Leuchtern, schmutzige Teppiche, unsaubere Zimmer, löchrige Handtücher und Bettwäsche, unbequeme und durchgelgenen Betten. Das Abendessen war nicht ansprechend, fad und mit Tütensoßen - dafür mit Gloschen serviert, der blanke Hohn. Das sog. Frühstücksbuffet wird ausgestattet mit Lidl und Aldi-Teesorten nebst Billig-Aufbackbrötchen. Das Service-Personal spricht schlecht oder gar kein deutsch. Die Zimmerrechnungen sind handgeschrieben mit Bewirtungsnachweisen auf Kellnerblocks - das sollte sich mal das Finanzamt anschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leser von Holidaycheck, es ist uns ein Bedürfnis - mit einem Zitat von Friedrich dem Großen oder auch der Alte Fritz genannt - zu beantworten: „ Bosheit ist eine Art Delirium und verwirrt den Verstand “ Mit freundlichem Gruß Rüdiger Laabs Hotel zum Schwan