Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald(56-60)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Günstige Übernachtung, mehr nicht.
4 / 6

Wer das Abenteuer liebt ist hier gut aufgehoben. Nicht zu viel erwarten. Mit einem günstig ersteigerten Gutschein ist es aber Ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider Abgewohnt. Einige Möbel defekt und nicht nutzbar. Sonst aber ganz gemütlich. Leider Schaffte die Heizung nicht das Zimmer zu wärmen. Auch das Wasser war ehr Kalt als warn.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten das Abendessen mit im Gutschein. War nicht viel aber geschmacklich ganz gut. Das Frühstück haben wir dazu gebucht. Ist bei uns zu Hause besser und abwechslungsreicher. Gebucht haben wir auch das Getränkepaket. Leider hapert es an dem Service in der Bar, so bekommt man leider zu wenig an Getränk. Da kann man besser einzeln bezahlen. Ist aber schon etwas teuer. Die Getränke zum Abendessen sind auch noch mal extra berechnet worden und noch mal 50 Cent teurer als in der Bar.


    Service
  • Eher gut
  • OK, aber auch nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Ort, besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben das Hotel schon das zweite mal gebucht um in die Therme zu gehen. Die entschädigt für alles andere. Es gibt aber noch so einiges was man machen kann.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden