Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentliche Bewertungen wurden auf Wunsch der User offline genommen, nachdem diese durch den Hotelier dazu angehalten wurden. HolidayCheck AG 23.02.12
Hotel zum Schwan
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom Rokkoko-Restaurant und dem Frühstücks-Raum sehr angetan. Von außen ist das Hotel wunderschön anzusehen. Aber das ist auch schon alles!!! Bei näherer Betrachtung - Das ganze Haus ist staubig, die Treppen, Bilder und Spiegel nicht geputzt. Die öffentlichen WC´s im EG sind "dreckig und riechen". Der Garten, der mit richtig Arbeit zu einem wunderschönen Erlebnis werden könnte, ist verkommen. Der erste Eindruck ist "ok". Aber wenn man etwas flanieren will, geht man an alten Essens Schalen samt Gabel, die einfach nicht weg geräumt wurden, Unmengen an Unkraut, Blicke auf Müllabladeplätze, etc. vorbei Auch wenn man einen Gutschein bei Ebay ersteigern kann, rate ich doch sehr von diesem Hotel ab, da selbst ein drittel des normalen Preises noch zuviel war!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nicht mit der Fürsten-Suite gerechnet. Aber was uns als Zimmer geboten wurde, im nach hinein nicht akzeptabel. Wir haben zwar sofort das Badezimmer beanstandet, was schon komisch beäugt wurde (Schamhaare und Kot-Spritzer, Haare auf dem Fußboden hinter dem Mülleimer, Rotschimmel, der mit etwas Arbeit verbunden weg geputzt werden könnte), wurde aber sofort, innerhalb von 5 Min. geputzt. - Ich brauche pers. länger für ein sauberes Bad. Danach guckten wir genauer im Zimmer. Ich glaube die Bilder sagen alles. Ich habe eine Hausstaub- und Milben Allergie........ Herzlichen Glückwunsch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühsstücksbuffet hat mich für einiges entschädigt. Die Halbpension dafür ohne Ende enttäuscht.... Der Koch scheint so verliebt.... Alles, aber wirklich alles war versalzen. Die Suppe, der Fisch, die Soße. Am zweiten Tag ging es gar nicht mehr. Wir haben unser Essen samt Fertig-Maggi+ Geschmacks-Verstärker-Soße wieder zurück gehen lassen. Also das ist kein Gourmet-Restaurant, das ist ein Mogelpackung....... Schade drum....


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, das aus dem Chef, seiner Freundin, und zwei Auszubildenden, der Küchentruppe und ein oder zwei Aushilfen besteht, ist nett. Die Azubis sind sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich gut und wir Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Bitte übersenden Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer damit wir Ihre Reklamationen und Hinweise überprüfen und dann in vernünftiger Form bearbeiten können. Wir betrachten es als unfair, wenn in der Öffentlichkeit unser Haus negativ dargestellt wird und uns keinerlei Daten zur Glaubwürdigkeit vorliegen.