Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein altes, barockes, kurfürstliches Jagdpalais, welches sich leider schäbig und verwohnt präsentiert. Wir bewohnten Zimmer 109 in der ersten Etage mit Blick auf Rathaus und Hafen. Die Zimmereinrichtung war sehr zusammengewürfelt und wirkte unmodern. Die linke Seite des Doppelbettes hatte einen kaputten Lattenrost. Die Matratzen waren stark durchgelegen und die Kopfkissen verdienten den Ausdruck nicht, eher so lapperige, klumpige Dinger. Teppich sehr abgelaufen und schmuddelig, undichte alte Fenster. Im Bad ein gerissener Und schäbiger Doppelwaschtisch, wackelige Toilette mit Wannendusche und rostigen Ablagen. Am Abend im Barock-Restaurant musste man erst um anständige Weingläser bitten, statt Weissweingläsern wurden Rotweingläser gebracht, eingedeckt war der Tisch mit Dickwandigen Billiggläsern a la IKEA. Der Weisswein war gut, mit 33 € die Flasche in dieser Lokalität aber überteuert. Menü war schmackhaft aber sehr einfach, Hausfrauenstandard. Spätzle nicht frisch sondern aus der Tüte, Schweinefilet zu lang gegart und somit zu fest. Sosse mit frischen Champignons, Spargelcremsuppe sehr gut, Erdbeeren im Dessert unreif. Bedienung freundlich aber keine guten Deutschkentnisse, bedient wurde in Privatkleidung Und mit offenen, zotteligen Haaren. Frühstücksbuffet sehr einfach und wenig vielfältig. Alles Billige Discounterqualität und aufgebackene Chemie-Brötchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gastfreundschaft wird bei uns sehr ernst genommen. In Ihrem Fall fällt es mir sehr schwer. Ich frage mich, wie Sie diesen angeblichen Zustand ertragen konnten. Üblicherweise klärt man etwaige Probleme vor Ort. Böses Nachtreten - wird nicht nur beim Fußball geandet. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Adresse bzw. Telefonnummer damit wir Ihre Kosten erstatten können. Im Gegensatz zu Ihnen kennen wir leider Ihre Idenität nicht.