- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer mit wenig zufrieden ist und den Preis des ebay-gutschein als maßstab ansetzt der wird trotz allem zufrieden sein. Wenn ich aber davon ausgehe eine Leistung ersteigert zu haben, sprich etwas Besonderes für wenig Geld, dann ist das eine Luftblase. Ein hotel mit einer Zimmerausttung DDR 1975 zb. Leipzig Bayrischer Hof war besser. Vor dem Hotel im Aushang ist ein Zimmerpreis von53,- Euruo /person Halbpension angegeben das entspricht Hotel 3 Sterne aber bei einem Vergleich liegen Welten dazwischen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Leider können wir Ihrem Kommentar - außer pauschaler Verunglimpfungen ( z.B. Luftblase-DDR 1975 )wenig entnehmen. Besser ist in jedem Fall gleich vor Ort eventuelle Probleme oder Unklarheiten anzusprechen. Wir freuen uns trotzdem über jeden gut gemeinten Hinweis. Anonyme Äußerungen sind allerdings nach unserer Auffassung unfair und schlecht nachprüfbar. Sie kennen unsere Namen, gerne hätten wir auch Ihre Identität gewußt. Leider können wir darüber nur spekulieren. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt für unsere Gäste so angehm wie möglich zu gestalten. Dies ist allerdings ein schwieriges Unterfangen, denn der Anspruch der Gäste ist sehr unterschiedlich. Oftmals haben unsere Gäste auch ein sehr unterschiedliches Verhältnis zur Historie. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu frieden waren. MfG R. Laabs Hotel zum Schwan