- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Hotel, Alles sehr schmuddelig : Teppich in den Gängen und im Zimmer, Bad und Duschtasse erst nach massivem Sagrotan-Einsatz zu gebrauchen. Matratze stark durchgelegen, muffiger Zimmergeruch auch nach ausführlichem Lüften nicht zu beseitigen. Mobiliar stark antiquiert, überall Staub und Hinterlassenschaften des Vormieters. Frühstück In Ordnung, Abendessen (im Gutscheinpreis enthalten) für den bezahlten Preis völlig ok. Wir haben für den Gutschein 85 Euro bezahlt. Für diesen Preis kann man das Hotel Zum Schwan für 2 Tage ertragen, wenn man nur zum Schlafen kommt. Schöne Therme für relativ wenig Geld in der Nähe.
Größe ok Zustand = 1970 er Jahre, Matratze nichts für Rückenkranke zu empfehlen. Möbel = 1970 er Jahre, stark renovierungsbedürftig Sauberkeit von Bad und Dusche gerade noch ausreichend. Benutzung der Toilette schwierig ,weil nicht fest am Boden fixiert. Flatscreen-Fernseher der Größe 30 x 15 und Programmauswahl besser als 70 er Jahre,weil nicht 3 sondern 4 Programme vorhanden.
Frühstücksraum und Restaurantbereich mit altem Silberbesteck ausgestattet ( muss wohl noch aus dem letzten Jahrhundert stammen : -) ) Sauberkeit z.B. Tischdecken dem Allgemeinzustand des Hauses angepasst. Kaffeekanne hatte eine schöne Patina und kamm anscheinend grad vom Design-Award des Jahres 1971 (da wurde Sie wohl auch zum letzten Mal gereinigt) Bar leider schon um 21 Uhr geschlossen, was sich mit dem Verbot beißt, das man keine mitgebrachten Getränke auf dem Zimmer verzehren soll.
Personal sehr freundlich, optisch der Nationalität angepasst (Ukraine, ? Russland?) aber sehr bemüht.
Liegt sehr zentral am Ortseingang, 5 Minuten zur Weser und Therme in 10 Minuten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |