Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir wurden positiv überrascht.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlich, alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir waren erst skeptisch, aber unser Zimmer, was wohl ein Familienzimmer war also Schlafzimmer + kl. Wohnzimmer war sauber und ordentlich. Klar es sind alte Möbel und man kann kein 4 STerne-Haus erwarten, aber was die Inhaber draus gemacht haben ist gut. Das Frühstück ist ausreichend - alles da und reichlich und das Abendessen etwas wenig für einen Erwachsenen, aber man kann ja etwas dazu bestellen, wenn man noch was möchte. Bei den günstigen Gutscheinen, die man ersteigern kann, ist denke ich immer etwas Budget drin. Wir bedanken uns für 2 nette Tage und wünschen den Hotelinhabern alles Gute. schlechter Empfang mit D1, Beste Reisezeit April bis September


Zimmer
  • Gut
  • Sauber - alt - aber ok Matratzen waren auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen von Halbpension haben wir immer etwas nachgewürzt - und haben etwas dazu bestellt (Pommes, Salat) war aber ok.


    Service
  • Gut
  • sehr nett - Zimmer sauber und ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also ab 1. April kann man unglaublich viel unternehmen, hatte mich vorher informiert, aber vorher ist es sehr spärlich - alles hat zu. Wäre gern mit dem Schiff gefahren oder es gibt auch andere Sachen dort zu sehen in der NÄhe - wir waren dann im Tierpark Sababurg, der ist ganzjährig geöffnet - war auch schön. Ansonsten - es gibt eine kleine aber leckere Eisdiele und ein schönes Restaurant direkt an der Weser - auch ein Minigolfplatz ist dort daneben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3