- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
8 Monate vor Anreise haben wir über HRS ein DZ Komfort gebucht. Als wir einchecken wollten kam bei der Dame an der Rezeption eine leichte Unruhe auf. Zuerst wurde ein Kollege herangezogen, der nach einem kurzen Blick auf den Bildschirm, mit den Worten wieder verschwand, dass er da auch nichts machen kann. Daraufhin wurde der Chef herbei geholt. Ein kurzer Blick vom Chef auf den Bildschirm.....zieht doch einfach die Couch aus, und weg war er auch wieder. Nun mußte die Dame von der Rezeption Farbe bekennen und uns gestehen, dass für uns nur ein EZ reserviert wurde. Natürlich kam sofort auch die Aussage, dass der Fehler von einer Kollegin gemacht wurde, die jedoch nicht mehr da ist. Wir haben uns bereit erklärt das Zimmer mal anzuschauen. Es war eine EZ in der Größe von etwa 12 qm . Ein Einzelbett, ein Schrank, ein Schreibtisch und eine klein Couch, die zu einem Bett umgebaut werden soll. Zurrück zur Rezeption, sagte ich der Dame, dass das Zimmer natürlich weit entfernt von einem DZ Komfort ist, welches wir für 80 Euro/Nacht incl. Frühstück gebucht habe. Selbstverständlich will man am Preis etwas machen wurde mir versichert. Die Rezeptionistin ging zum Chef um den neuen Preis zu klären Der Preis der uns dann angeboten wurde, war 60 Euro/Nacht jedoch ohne Frühstück. Will man uns hier für so dumm verkaufen? Ich habe erfahren, dasss das Frühstück 12,50 Euro pro Person kostet. Somit wäre der neue Preis für das Zimmer incl. Frühstück bei 85 Euro, anstatt dem gebuchten DZ Komfort über 80 Euro! Man will uns wirklich blöd verkaufen! Nun, da wir ja irgendwo schlafen mussten, machte ich den Vorschlag, dass wir das Zimmer für 60 Euro nehmen würden, wenn das Frühstück includiert wird. Dies wurde uns von der Rezeptionistin, schlussendlich auch zugesagt. Nun haben wir unser Gepäck aufs Zimmer gebracht, die Dame vom Zimmer-/Reinigungservice wurde beauftragt, die Couch auszuziehn und wir gingen nach dem Theater erst mal raus in den Biergarten um uns ein kaltes Getränk zu gönnen, Irgendwann kam die Dame vom Zimmer-/Reinigungsservice zu uns in den Biergarten und meinte, dass sie ganz vergessen hat uns Badetücher ins Bad zu legen. Einen Stock höher steht im Flur ein Schrank, da können Sie sich welche raus nehmen, weil sie hat jetzt keine Zeit mehr, war ihre Aussage. Jetzt war eigentlich der Zeitpunkt, wo ich damit gerechnet hatte, dass gleich jemand um die Ecke kommt und uns bei der versteckten Kamera begrüßte. Die Begrüßung viel jedoch aus. Wie wir später dann ins Bett gehen wollten, war die Couch ausgezogen jedoch fehlte ein Teil vom Lattenrost. So auf der Couch zu schlafen war unmöglich. Da es auch schon spät war haben wir einen Koffer und die Matratze gelegt, sodass das fehlende Teil des Lattenrost damit überbrückt wurde. Am nächsten Tag wurde die Couch vom Hotel dann richtig ausgeklappt, sodass man wenigstens in der zweiten Nacht den Umständen entsprechend, ordentlich darauf schlafen konnte. Als wir uns am nächsten Tag nicht vorstellen konnten, dasss nochmal was kommen könnte, mussten wir am Abend feststellen, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Weder das Bett wurde gemacht, noch wurde das Bad gereinigt. Gut dass wir hier nur zwei Nächte übernachten mussten. Vom Haus kam ja nicht mal ein, es tut uns Leid, oder ein Entschuldigung. Keine Reaktion vom Chef. Wahrscheinlich ist man sowas in dem Hotel gewohnt. Eine solche Gleichgültigkeit wie in diesem Hotel, haben wir in der ganzen Welt noch nicht hinnehmen müssen. Und wir haben schon in vielen Hotels übernachtet. Vor 14 Jahren war ich in diesem Hotel aus beruflichen Gründen für 2 Monate am Stück zu Gast. Damals wurde das Hotel noch von einer Dame geleitet. Damals hatte ich mich sehr sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat heute von dem vor 14 Jahren jedoch nichts mehr gemeinsam. Nie wieder dieses Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |