Alle Bewertungen anzeigen
Michelle & Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Bestens für einen Wochenendausflug
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein typischer Dorfgasthof mit freundlichen Service, guter Küche und angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimer war zwar in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und von der Größe ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war bodenständig und gut. Es gab eine große Auswahl an Speisen, die alle sehr ansprechend waren. Das Restaurant war sehr gut besucht. Das Frühstücksbuffet war für einen Gasthof dieser Art sehr, sehr gut. Insbesondere die tolle Auswahl an Wurst und Schinken und an Brötchen und Brot hat uns angesprochen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Sämtliche Angestellte des Hotels waren extrem freundlich und hilfsbereit. Immer gab es ein freundliches Lächeln. Eine Sonne Abzug gibt es, weil der Chef des Hauses sich leider als grantiger Wurz gab, der sich von seinem Personal ma eine Scheibe abschneiden könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut zentral in Somerach gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle & Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:274