- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als ADM bin ich viel gewohnt. Aber das Hotel zum Zeppelin schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Ich war in einem Gästehaus untergebracht und die Zimmer hatten max. 6 m² mit Nasszelle. Total abgewohntes Inventar, ekelerregende Toiletten und kaputes Bett. Dazu noch direkt an einer 4. spurigen Ausfallstraße und das mit Fenstern von 1945, d. h. Schallschutz gibt es nicht. Nach Nachfragen beim Personal ein Zimmer zu tauschen stellte man einfach auf Durchzug. Höfflichkeit war an der Rezeption und den Angestellten ein Fremdwort. Internet geht nur an der Bar mit einem Code, der nicht funktioniert und dann wird man noch als unfähig abgestempelt. Das Essen ist Vollconvienece, kalt und man bekommt selten was man bestellt weil der Service es nicht kapiert. Fazit: Preis/Leisungsverhältnis frech. Meiden Sie dieses Haus unbedingt. Hamburg hat wesentlich bessere Häuser als dieses.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |