Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Leider Schimmel im Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Mitte September mit Familienmitgliedern für 1 Nacht in dem Hotel und hatten 3 Zimmer gebucht. Die Zimmer lagen alle in der Dependance auf der anderen Straßenseite. Uns wurde das Zimmer 271 zugewiesen. Der erste Eindruck ließ schon etwas zu wünschen übrig. Der Teppichboden war sehr schmutzig. Als ich die Gardine am Fenster zurückzog, musste ich feststellen, dass auf der Fensterbank eine Wasserlache stand. Oben am Fensterrahmen waren 2 große schwarze Schimmelflecken an der Tapete. Am Fensterrahmen war deutlich zu erkennen, wo das Wasser durch die Wand über den Rahmen floss. Wir haben an der Rezezption das Zimmer bemängelt und um ein anderes Zimmer gebeten. Die Mitarbeiterin machte ein "Upgrade" und gab uns ein höherpreisiges Zimmer im Haupthaus. Leider hat sie vergessen, uns zu sagen, dass es sich hierbei wohl um ein Raucherzimmer handelt. Wir haben das Zimmer aber trotzdem genommen. Das gute Frühstück am nächsten Morgen hat uns hierfür entschädigt. Die anderen beiden Zimmer, die wir gebucht hatten, waren in Ordnung. Fazit: Ich finde es sehr bedenklich, wenn ein Hotel ein Zimmer an Gäste vermietet, in dem sich Schimmelflecken befinden. Aufgrund der Größe der Flecken muss man davon ausgehen, dass sich diese dort schon länger befunden haben. Entweder stimmt die Kommunikation zwischen Reinigungskräften und Hotelmanagement nicht oder dem Hotelbesitzer ist es egal, wenn er so ein Zimmer vermietet. Ich kann nur hoffen, dass das Zimmer jetzt saniert wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3