- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für einen Städtetrip nach HH mit unseren zwei Kindern gefahren. Das Hotel haben wir übers Internet gebucht und uns auch nach den ausgewiesenen 3 Sternen gerichtet (man kennt sich ja nicht aus in der Stadt...). Das Zimmer lag im Boardinghaus, das über eine vierspurige Hauptverkehrsstraße mit gewagten Manövern zu erreichen war. Hilfee...! Das Zimmer war sehr klein und hellhörig, das Bad hatte einen verrosteten Wasserhahn und die Duschkabine war komplett defekt, sodaß am ersten Morgen das Bad samt Hälfte des Zimmers geflutet war. Den Lufabzug im Bad möchte man nicht einer Hygienekontrolle unterziehen. Das Einzige, was beeindruckend war, war das hervorragende Frühstücksbuffet!! Jedoch möchten wir wissen, wie das Hotel 3, und das Boardinghaus 2 Sterne bekommen haben? Bei der Begleichung der Rechnung bei Abreise haben wir der Angestellten an der Rezeption unser Gefühl mitgeteilt und ernteten nur ein:" Tut mir leid, das wußte ich gar nicht.." Vielleicht sollte sich das Personal mal die Zimmer ansehen. Immerhin haben wir für zwei Übernachtungen 260,- Euro da gelassen ( 2 DZ) und hätten mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |