Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Wahl für Ausflüge in die Umgebung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist in gutem Zustand, es ist gibt viele Stufen und ist nicht barrierefrei. Für die Fahrräder stehen 2 Gartenhäuser mit Zahlenschloss zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser ruhiges geräumiges Zimmer lag zum Innenhof (Bad lag zur Straße). Der Balkon, eine Dachgaube, hatte Tisch und 2 Stühle Geranienbepflanzung diente als Sichtschutz. In einem Abstellraum sollte ein Kühlschrank stehen (bei uns leider nicht) und eine Kommode (darauf ein Wasserkocher und Zubehör) sowie eine aufgehängte Stange mit Kleiderbügel. Das Zimmer hatte ein bequemes breites Bett eine Eckchouch und einen Schreibtisch. Der Fernseher war darüber an der Wand befestigt. Das Bad mit Dachschrägenfenster ist mit Dusche und Wanne ausgestattet und die üblichen seifenspender


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Im Haus ist ein Restaurant mit guter Küche, ebenfalls im Anwesen war ein Mitnahme-Grill.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Fahrrad nach Telgte, Münster und eine Runde über Warendorf gefahren. In der Fußläufigen Umgebung gibt's Felder und Wälder sowie Pferdekoppeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:67