Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr als unhöflich und abewohnt
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren mit einer Gruppe in diesem Hotel. Das erste Zimmer was wir hatten war im Nebengebäude, da man wohl überbucht hatte, groß aber nicht sauber. Bei Übergabe war das Zimmer noch nicht gereinigt, nach der Reinigung war es teilweise immer noch staubig und es roch etwas muffig. In der Nacht stellt sich dann raus, das hinter der Holzverkleidung des Bettes ein übler Geruch hervorkam ( Es roch vergleichsweise wie Schimmel). Schlafen war nur stark eingeschrängt möglich. Wir haben uns dann am nächsten Tag beschwert und hörten ettliche Ausreden, dass es normal ist und wohl hin und wieder ein Geruch aus dem Klo kommt ( tolle Ausrede ). Man könne uns kein anderes Zimmer geben, da alles voll ist, war die nächste Ausrede und man könne den Gestank mit etwas Raumspray beseitigen. WIr blieben hartnäckig und bekamen ein anderes Zimmer im Hauptgebäude präsentiert. Es roch alt, war stark renovierungsbedürftigt wie auch der Flur ( nicht fertig gestrichen ). Richtig sauber war es auch nicht , das Bad war ziemlich gammelig und es war ein Loch in der Decke über dem Bett. Ansonsten: Das Früstück war unter Durchschnitt, das alte Geschirr stapelte sich auf den leeren Tischen, Neues fehlte, Sonderwünsche waren nicht möglich. Auf den Fluren rocht es nach Fett, teilweise stark abgewohnt. Es gibt auch bessere neuere Zimmer, aber auch diese sind nicht einwandfrei (berichteten uns Freunde die mit uns übernachtet haben). Service: Am nächsten Morgen sprachen wir beim Bezahlen noch einmal an, das die Zimmer sehr schlecht waren und nicht ihr Geld Wert sind. Es kamen etliche Ausreden, die " Inhaber" schoben sich untereinander die Schuld zu. Außerdem wäre alles in Ordnung, bloß die Gäste meckern immer. Außerdem ist "ein Loch in der Decke normal, die Gäste würden alles kaputt machen". Nach diversen Beleidigungen durch die "Inhaber" gegen unsere Person und Kommentare wie " wir sollen wieder nach Hause gehen", bekamen wir weder Preisnachlass noch eine Entschuldigung. Ein gültige Rechnung mit Rechnungsnummer habe ich auch nicht bekommen, nur eine Quittung. Beim einchecken wollte man nur Bargeld, EC Karte wurde nur auf nochmaliges Nachfragen genommen. Da die Zimmer schlecht waren, aber noch viel schlimmer, wir in einem Hotel noch nie so beschimpft wurden, kann ich das Hotel niemanden empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1