- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist nicht unbedingt einladend. Spinnweben und relativ viel Staub findet man ohne tiefer zu schauen. Eine Nacht hat uns gereicht. Frühstück war noch o.k..
Stil 60/70iger Jahre mit grünen Fliesen. Viel überflüssige Ausstattung, die eigentlich nur verstaubt sind. Weniger sollte hier wirklich mehr bringen. die Bettwäsche machte einen ungemütlichen Eindruck bzw man fühlte sich nicht wirklich wohl. Kopfkissen total unbequem und klumpig.
Nicht genutzt. Frühstück war noch in Ordnung.
Die Begrüßung war sehr nett und auch sonst könnte man sich diesbezüglich nicht beklagen. Aber die Sauberkeit der Kleidung des Service beim Frühstück war echt grenzwertig.
Befindet sich an einer Hauptstraße. Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Parkplatz visavis ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |