- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein schönes Wochenende mit Freunden. Freundliches Personal. Zimmer top. Frühstück wurde am Tisch serviert und als Buffet ergänzt-sehr angenehm.
Wir hatten ein großes Zimmer zum Innenhof mit großem Fernseher, Wlan war ok Alles sehr sauber. Sehr gute Betten, wir haben gut geschlafen Unser Enkelkind hat in einem Zustellbett geschlafen
Die Gastromie war zu unserer Zeit geschlossen. War nicht problematisch. Im näheren Umkreis (200 bis 500m) gab es verschiedene Restaurants.
Zuvorkommende Mitarbeiter ohne aufdringlich zu sein. Gute Informationen für unsere Unternehmungen
Zentral zum Marktplatz und zur Elbe. Parkplatz am Hotel kostenlos. Ausflugsziele zur Festung in Dömitz, interessante Museen am Ort, Rundlingsdoerfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit unserem Enkelkind unterwegs und hatten ein Wochenende erwischt, an dem das nahe gelegene Archäologische Zentrum ein Wochenende mit den Wikingern angeboten hat. Es gab an zwei Tagen ein Programm mit Bogenschießen, Schwertkampf, Brot backen usw. Ideal für alle. Alles zum Mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hein-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |