- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Romantik hat nichts mit brennenden Kerzen zu tun und Genießen kann man nur, wenn alles passt. Travdo-Hotels kenne ich anders und weiß um Himmels Willen nicht, was dieses Hotel in der Kette soll.
großes Zimmer; Fernseher vielleicht 17 Zoll; kleines Bad mit Duschkabine, in der man sich nicht bewegen kann; Geräusch des Lüfters erinnerte mich an eine Wäscheschleuder; "Metall-Himmelbett" mit 15 cm Matratzen war eine Katastrophe, offene Metallfeder, bei jeder Bewegung blechernes Geräusch; Ohrensessel nostalgisch und leicht reparaturbedürftig
überschaubares Frühstücksbuffett, Butter musste mehrmals nachgefordert werden; mit Dressing angemachte Salate für Zwei auf einem Teller verursachen die erste Kleckerei auf dem Tisch; Hauptgang schwimmt in Maggisoßen, Soljanka war "vegetarisch" gekocht;
Rezeption nie besetzt, man muss laut rufen, damit jemand kommt, da auch im Küchenbereich gearbeitet werden muss. Eine Person für den gesamten Service außer Reinigung im Hotel verantwortlich, dadurch natürlich Wartezeit vorprogrammiert; das ständig wechselnde Personal will sicherlich, weiß aber nicht, wie. Ich hatte Geburtstag, von dem niemand Kenntnis genommen hat. Bei nur 5 anwesenden Gästen im Hotel unverzeihlich! Auch das erste Hotel, in dem ich nicht gefragt wurde, ob ich zufrieden war; vielleicht wird diese Frage generell nicht mehr gestellt?
ein Ort ohne alles, für Auszeit geeignet, für Spaziergänger eher ungeeignet, für Radwanderer schon
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
eher Keller- als Wellnessoase; Saunaliegen gesundheitsgefährdend durchgelegen, Handtücher bretthart, Dusche unzumutbar vor einer Toilettentür, keine Ablagemöglichkeiten für Duschbad und Handtuch; Eckwanne für Romantik zu zweit viel zu klein; Achtung: ein Rosenblütenbad sollte man nicht mit einem Schaumbad verwechseln;
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege, für Ihr Feedback danken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, Ein Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können. Mit Ihrer Kritik und der detaillierten Schilderung bin ich auf jeden Fall in der Lage konstruktiv diese Punkte zu besprechen und Änderungen vorzunehmen. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchten wir doch um die Möglichkeit bitten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Südharz wieder begrüßen zu dürfen. Eine Wiederholung dieser Umstände werden Sie sicherlich nicht wieder erleben, da die uns entgegengebrachte Gastzufriedenheit normalerweise außergewöhnlich hoch ist. Davon möchten wir auch Sie überzeugen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung