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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfache Übernachtungsmöglichkeit für zu viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Genießer"hotel weckt Erwartungen, die nicht erfüllt werden. Einfaches Hotel in ländlicher Umgebung. €94,- für eine Übernachtung sind für die Ausstattung und Lage unangemessen hoch. Qualität und Ausstattung spielen in der 50€-Liga. Wlan funktioniert nur in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gross und nett eingerichtet. Ein Stern abzug für die enge Duschkabine und den kleinen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genießerhotel? Das kann nur ein Scherz sein! Es gibt nur fünf Hauptgerichte - alle auf dem Niveau eines Schnellimbiss. Das von mir bestellte Schnitzel kam aus der Fritteuse.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war geschäftsmässig freundlich ohne herzlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe ist sehr viel flaches Land. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Ansonsten gibt es nichts. Keine Restaurants, Geschäfte usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel wirbt mit Wellness. Dieses besteht aus einer Mini Einpersonensauna im Keller, für die man sich in eine Stundenliste eintragen muss. Ist ja auch logisch: ab zwei Personen wäre die Wellnessanlage überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte Ihnen auf diesem Wege, für Ihr Feedback danken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, Ein Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können. Mit Ihrer Kritik und der detaillierten Schilderung bin ich auf jeden Fall in der Lage konstruktiv diese Punkte zu besprechen und Änderungen vorzunehmen. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchten wir doch um die Möglichkeit bitten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Südharz wieder begrüßen zu dürfen. Eine Wiederholung dieser Umstände werden Sie sicherlich nicht wieder erleben, da die uns entgegengebrachte Gastzufriedenheit normalerweise außergewöhnlich hoch ist. Davon möchten wir auch Sie überzeugen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung