- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unfreundlicher (unpersönlicher - Entschuldigung, dass wir sie belästigen) Empfang. Zimmer klein im Verhältnis zum Preis - keine gesonderte Sitzgelegenheit. Bei Ankunft nur 2 Kleiderbügel im Schrank, obwohl bekannt, dass 7 Tage-Buchung - musste angefordert werden. Matratzen wie schon bei "Martin 2006" erinnerten an Wasserbetten - zusammenhängende Matratze (jede Bewegung des Partners in der Nacht wird übertragen auf den Partner und führt zwangsläufig zu schlechtem Schlaf). 1. Handtuchwechsel: alte Handtücher weg - neue fehlten 2. Handtuchwechsel: neue Handtücher erfeuerlicherweise da - aber alte auch noch !! (lagen im Waschbecken) Ab 1. Tag kein neues Toilettenpapier, obwohl Rolle fast leer - musste persönlich - nach längerem Suchen einer Ansprechperson - geordert werden Für Allergiker ein wahrer Horror. Alles voller Staub und sogar Spinnweben im Schlafzimmer sowie im Bad. Wir konnten sehr sichtbar für alle auf dem Fernseher und weiteren Teilen "Sau" schreiben !! - ohne Reaktion der Reinigungskräfte (Fotos liegen vor) Im Zusammenhang mit einer Familienfeier schlechter Service an den Tischen (Aussage Servicekraft: "nicht dass sie meinen ich wäre weg, ich setz mich jetzt mal hin") - zu diesem Zeitpunkt war die Festtafel sowie die anschließend belegten Tische im Biergarten immer noch nicht abgeräumt (Servicekraft war nach allgemeiner Wahrnehmung mehr mit ihrem Handy und SMS beschäftigt) Im Übrigen wurde bei einem Getränkewunsch der Gäste, nachdem der bevorzugte Wein nach einem Viertel ausgegangen war (pfälzischer Riesling) und nach einer Alternative gesucht wurde ungarischer Wein angeboten. Nach einer Verneinung der Gäste erfolgte durch die Servicekraft ziemlich unwirsch die Frage "......was haben sie eigentlich gegen ungarischen Wein..." - eine Servicekraft sollte eigentlich wissen, dass der Gast zahlt und letztlich auch selbst entscheidet. Im Übrigen hätte eine versierte Servicekraft es besser verstanden, den Gast evtl. für eine Probe des ungarischen Weines zu gewinnen (ich bringe ihnen eine Probe) Ergänzend möchte ich erwähnen, dass aufgrund zusätzlicher enormer Lärmbelästigung - die die Hotelbetreiber anscheinend nicht zu verantworten haben - dennoch keine Nachfrage oder Registrierung des Befindens der Gäste erfolgte. Es war anscheinend, obwohl vorgebracht, egal. Die Bauarbeiten (Kreissäge / Kompressor / Elektrotacker) begannen ab 6: 00 Uhr. Selbst auf Ansprache erfolge keinerlei Reaktion. Das Frühstück gab es bis 09: 30. Dennoch erfolge am letzten Tag, obwohl wir immer rechtzeitig das Frühstück einnahmen, uns als Gäste gegenüber der "Hinweis", dass wir immer die letzten seien - komischerweise standen die/das Gedeck/e der vorherigen Gäste immer noch als wir jeweils und als "letzte" eintrafen. Dies dürfte auch das letzte Mal gewesen sein. Die Verabschiedung: Rechnung angefordert und bezahlt. Keine Nachfrage "haben Sie sich wohlgefühlt - was gab es evtl. an Beanstandungen ?", wie man es normalerweise erwarten kann. Noch nicht einmal der Wunsch nach einer guten Heimreise. Entschuldigung, dass wir da waren !!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |