Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Fehlende Servicequalität und Ausstattung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel müsste in die Zimmer und den Gastraum investieren. Teilweise ist die Ausstattung sehr dunkel und der Gastraum könnte alleine durch neue Vorhänge und Lampen schon verbessert werden. Aufgrund der Größe für Gruppen geeignet, aber vieles verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bäder sind sehr klein, haben keinen Föhn, es gibt Duschvorhänge, hier besteht Verbesserunsbedarf. Die Zimmer sind solide. Defekte Lampe wurde trotz Reklamtion nicht ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit wenig Aufwand (Vorhänge, Beleuchtung, Deko, Tischdecken) könnte man vieles verbessern. Der Raum ist sehr groß, es war sehr eng bestuhlt und teilweise sehr laut. Das Früstück ist lieblos angerichtet, Wurst und Käse gestapelt und für die Brötchen und das Brot keine Zange. Es fehlte auch an Gurken, Tomaten oder Paprika, Rührei gab es auch nicht und das Brot war oft trocken. An Obst gab es lediglich Äpfel. Das Abendessen war mit einer Ausnahme von drei Abenden in Ordnung. Auch hier besteht noch Luft nach oben und es ist anscheinend wie beim Frühstück noch nicht bekannt, dass auch das Auge mitisst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicequalität ist steigerungsfähig. Einzelne Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen bemühten sich. Aber es entstand der Eindruck der Chef hat keine Vorbildfunktion in diesem Bereich. Durch die Größe des Hauses und die scheinbar gute Auslastung wird hier anscheinend keinen gesteigerten Wert darauf gelegt. Durch die Aufteilung in verschiedene Häuser gibt es keine Rezeption, die Theke im Gastraum wird dafür genutzt. Außerdem ist der Zugang zu den Zimmern für ältere oder beeinträchtigte Gäste schwierig, hier wird auch keine Hilfe oder Unterstützung z.b. beim Gepäcktransfer angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Region ist zum Wandern und für Ausflüge geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es keine Freizeitangebote außer dem Fliegenfischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1