Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gewollt aber nicht gekonnt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Richtig gute Hotels brauchen das "Superior" nicht im Hotelnamen hervorheben. Das sollte man dort spüren können... Schade, dass die ansonsten nette und saubere Anlage durch Mitarbeiter, die den Ansprüchen nicht gewachsen sind, an Qualität und Niveau verliert. Wer die Gäste im Frühstücksraum unbedingt in zwei Klassen unterteilen will, der sollte das "Zusatzbuffet" (etwas Süßes und Actimel (!)) zumindest als solches kennzeichnen. Lautes Zurechtweisen vor anderen Gästen, dass man dort nichts verloren habe, ist in einem Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen. Positiv sind dagegen die Mitarbeiter des Wellness-Bereichs aufgefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser First Class Superior KAISER SPA HOTEL ZUR POST zu bewerten. Wir entschuldigen uns für den geschilderten Vorfall. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch ermöglicht hätten. Wir haben Ihre Ausführungen zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter noch intensiver zu Schulen. Zudem wurde das Angebot des zusätzlichen Brunchbuffets eingehend überarbeitet. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Anregungen. Sonnige Grüße wünscht Ihr KAISER SPA HOTEL ZUR POST