- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Richtig gute Hotels brauchen das "Superior" nicht im Hotelnamen hervorheben. Das sollte man dort spüren können... Schade, dass die ansonsten nette und saubere Anlage durch Mitarbeiter, die den Ansprüchen nicht gewachsen sind, an Qualität und Niveau verliert. Wer die Gäste im Frühstücksraum unbedingt in zwei Klassen unterteilen will, der sollte das "Zusatzbuffet" (etwas Süßes und Actimel (!)) zumindest als solches kennzeichnen. Lautes Zurechtweisen vor anderen Gästen, dass man dort nichts verloren habe, ist in einem Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen. Positiv sind dagegen die Mitarbeiter des Wellness-Bereichs aufgefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser First Class Superior KAISER SPA HOTEL ZUR POST zu bewerten. Wir entschuldigen uns für den geschilderten Vorfall. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch ermöglicht hätten. Wir haben Ihre Ausführungen zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter noch intensiver zu Schulen. Zudem wurde das Angebot des zusätzlichen Brunchbuffets eingehend überarbeitet. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Anregungen. Sonnige Grüße wünscht Ihr KAISER SPA HOTEL ZUR POST