Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, immer wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes bayrisches deftiges Essen. Man bekommt, wenn man es wünscht, immer einen "Nachschlag" bei dem Menüessen, oder sogar noch eine komplette zweite Portion. Freundliches Personal, saubere ausreichende Zimmer, gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Enttäuscht waren wir etwas von der Heizung (abends kalte Zimmer an der Nordseite) und das Warmwasser ist beim Duschen leider schwankend.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Einbauschrank, Zweisitzer Couch, Tisch mit TV - Flachbild, Balkon mit zwei Stühlen Bad mit Dusche und WC Die Betten sind eher etwas weich gefedert, haben aber gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbufett und abends 3 Gänge Menü (2 Menü zur Auswahl) im gemütlichem Landgasthof. Es gibt eine Tagessuppe und Nachspeisenbufett. Das Hauptgericht war Putenschnitzel oder Schweinelendchen in Pfefferrahmsoße. Schweinebraten mit Semmelkloß oder Hackbraten mit Kartoffeln. Gulasch mit Nudeln oder Schweineschnitzel mit Pommes. Man kann von jedem gewähltem Hauptgericht einen "Nachschlag" bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Büchlberg liegt ca. 12 km nördlich von Passau. Ist von der Autobahn A3 aus gut zu erreichen. Die Lage des Hotels ist zentral am Marktplatz, direkt neben der Kirche. Ausflugsziele: Passau, Baumwipfelpfad Freyung, Museumsdorf Tittling, Tschechei und Österreich Ideal auch für Motorradfahrer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1