- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel am Bahnhof, den man aber nicht wahrnimmt. Schwimmbad "Insola" ganz in der nähe. Hotel verfügt über einen Biergarten. Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen z.B. Bergwandern, Skifahren usw., ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.
Doppelzimmer in der 3. Etage mit direkten Blick zur Kirche. Minuspunkt da keine Steckdose für den Fön im Badezimmer vorhanden war.
Ausgewogene Getränke- und Speisenkarte vorhanden. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant sei hier hervorzuheben.
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Es wurde z.B. beim Frühstück immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Der Filterkaffee wurde direkt an den Tisch serviert.
Die Hin- und Rückfahrt ca. 1 Stunde gestaltete sich ohne Probleme. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, Supermarkt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Mike aus Söchtenau |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |