Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverschämtes Personal, urinierte Matratzen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren (2 Personen) im Hotel zur Post Kiefersfelden für eine Nacht zu Gast und dies war gewiss auch unsere letzte Nacht in diesem Hotel. Unser erster Eindruck war ein verstaubtes Zimmer, indem 4 (!) Matratzen "einfach so" gestapelt wurden (nicht nur in unserem Zimmer). Das Zimmer erinnert an eine Stapel-Kammer, aber nicht an ein 3 Sterne Hotelzimmer. Als wir das Lattenrost begutachteten, stellten wir fest, dass 2 Roste gefehlt haben. Dabei entdeckten wir jede Menge Staub, Abdrücke im Bettkasten und auch, dass die Matratze, auf der einer von uns schlafen sollte, bereits voll uriniert war!! Wir reklamierten sowohl die "Urin-Matratze" als auch das defekte Lattenrost. Hier kann von einem groben Vorsatz gesprochen werden, da die Betreiber durchaus im Bilde waren, dass das Bett nicht mehr in einem einwandfreien Zustand war. Fehlende Lattenroste fallen auf. Aber es wurde nur die "Urin-Matratze" drauf gelegt. Anstatt das Problem unverzüglich zu beseitigen (und sich zu entschuldigen), wurde die blonde, künstlich-freundlich spielende Hotelbesitzerin (Chefin) lauter und unfreundlich. Wir haben beide selbst im Dienstleistungsgewerbe gearbeitet. Hätten wir uns derarte Patzer im Verhalten ggü. den Kunden erlaubt, wären wir nicht mehr beschäftigt gewesen. Zu allem Überfluss war auch die Dusche nicht frei von Mängeln. Es war überall Schimmel zu sehen, auch der Haltegriff in der Dusche ist abgefallen und der Duschgelspender war leer (nicht nur in unserem Zimmer!). Als wir die Mängel in der Dusche reklamiert hatten, wurden wir derart unverschämt von einer der Rezeptionistinnen behandelt. Wir haben sachlich das Problem geschildert. Dabei wurde folgendes entgegnet "das glaub ich net". Als wir der Dame die Mängel zeigen wollten, wehrte sie ab, da "wir net in einer Fernsehshow sind". "Wir wollen keinen Stress machen, sondern Sie auf das Problem aufmerksam machen, sodass sie dies beheben können, bevor andere Gäste kommen". Unverschämt wurde entgegnet "Sie haben wohl ein Problem mit sich selbst, kann das sein? Ich gebe Ihnen einen Prosecco aus und geh'n Sie ins Bett". Derart unhygienische Verhältnisse, die obendrein durch das Verhalten des unverschämten Personals bleiben uns sehr wohl in Erinnerung, sodass wir gewiss dieses Hotel als Übernachtungsherberge nicht mehr aufsuchen. Im Übrigen gilt dies auch für das Restaurant bzw. den Gasthof zur Post. Freundlichkeit kennen diese Hotelangestellten nicht. Wir möchten nicht wissen, ab wann man diese für oberbayerische Verhältnisse als unfreundlich bezeichnet. Die entsprechenden Fotos sind hochgeladen, die unsere Ausführungen belegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen werden in den Zimmern gelagert, alte (Landhaus-Stil) Möbel, Fernseher aus DDR-Zeiten. z. T. staubig (v.a. in den Betten selbst, und somit nicht für Stauballergiker geeignet). Dreckige Badezimmer, da v.a. Schimmelbefall in der Duschkabine


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, aber auch hier unfreundliches Servicepersonal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, 1 Restaurant, bei dem man auch im Freien sitzen kann. Wäre das Personal freundlich und die Zimmer hygienischer, könnte man das durchaus Hotel weiterempfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit, Zimmerreinigung sowie der Umgang mit Beschwerden lassen sehr stark zu wünschen übrig. Als Kunde wird man mehr für dumm und undankbar verkauft als dass man Mängel beseitigt und sich angemessen auf Reklamationen seitens der Kunden reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schöne Berglandschaft lädt zum Erholen und Wandern ein. Hotel liegt jedoch direkt an der Bahnstation, sodass man den Lärm der Züge ständig hört


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:26-30
    Bewertungen:7