Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Beim nächsten Mal lieber unter die Brücke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für drei Tage ein Doppelzimmer reserviert. Als wir einchecken wollten, teilte man uns mit, dass kein Zimmer auf diesen Namen reserviert ist. Nach fünf Minuten suchen teilte man uns mit, dass wir "schon da" seien und kein weiteres Zimmer haben können. Nach erneuten fünf Minuten hat man festgestellt, dass das für uns reservierte Zimmer nur ein Einzelzimmer ist. Dann wurde die Mitarbeiterin angerufen, die unsere Reservierung aufgenommen hatte - wir sollten selbst mit ihr sprechen (???). Erneute 10 Minuten später haben wir nach unzähligen Umbuchungen im Reservations-System zwei Einzelzimmer für die drei Tage erhalten. In den darauffolgenden Tagen hat sich die Reservationsmitarbeiterin entschuldigt, aber es wäre alles richtig gewesen und es wäre eine korrekte Reservation für ein Doppelzimmer vorgelegen. Der Mitarbeiter der uns eingecheckt hat, bestand jedoch weiterhin darauf, dass - wenn überhaupt - nur ein Einzelzimmer reserviert war. Der Chef hatte für die ganze Situation nur einen lockeren Spruch drauf, der aber in diesem Augenblick vollkommen daneben war ("Wir wissen ja nicht ob sie wirklich verheiratet sind und in ein Doppelzimmer dürfen..." - und das nach 20 Jahren Ehe!) Das wars mit der "Entschuldigung". Ohne Worte - was soll man da als GAST noch sagen??? Das Hotel selbst ist deutlich in die Jahre gekommen und hatte wohl vor 20, 30 Jahren seine beste Zeit - heute ist es stark renovationsbedürftig und hat viele Beschädigungen, wobei einiges mit wenig Aufwand zu beheben wäre. Die Zimmer sind zwar sauber geputzt, aber ebenfalls stark abgewohnt und die Möbel stark beschädigt. Das Personal ist sichtlich am Anschlag, müde sowie vollkommen überarbeitet und entsprechend unfreundlich. Den "Extrapunkt" gibt es nur wegen der Servicekraft im Frühstücksraum, die ab dem 2 Frühstück von sich aus wusste, dass ich Zitrone zum Tee mag und diese unaufgefordert gebracht hat - das ist bei deren Stress ein echtes Lob und "Danke!" wert - die einzige Hoffnung in einer Dienstleistungswüste. Leider kann ich nichts besseres über das Hotel zur Post berichten - und das als Einheimischer! Was muss erst ein auswärtiger Feriengast für einen Eindruck von der bayerischen "Gastfreundschaft" bekommen??? Brrrr!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewohnt. Möbel beschädigt. Das Zimmer war aber sauber geputzt und diesbezüglich ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter unfreundlich und vollkommen überarbeitet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:11