Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein kulinarisches Erlebnis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat auf uns von außen gepflegt gewirkt, an jedem der vielen Balkone waren bunte Balkonblumen. Kostenlose Parkplätze waren im Hof und auch gegenüber ausreichend vorhanden. Beim Einchecken wurden wir freundlich von der Chefin empfangen. Wir bekamen eine kurze Einweisung wie der Ablauf im Hotel ist und bekamen auch den Zimmerschlüssel ausgehändigt mit einer Wegbeschreibung, wie wir unser Zimmer finden. Das Zimmer war eher klein, das Mobiliar ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr klein, ohne Fenster und spartanisch ausgestattet. Einfache Hygianeartikel wie Seife oder Duschgel waren nicht vorhanden, auch keine Minibar. Auch sonst hat wenig an einen 3-Sterne-Standard erinnert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war von der Größe ausreichend, Balkon mit Sitzgelegenheit war vorhanden. Die Möbel waren schon in die Jahre gekommen, dunkel und nicht mehr sehr anschaulich. Der Einrichtungsstil war etwas verwunderlich: Die Vorhänge waren in altrosa gehalten, die Bettwäsche knallgelb, Sofa und Kissen drauf in Muster der 80er Jahre, es hat nix so recht zueinander gepasst. Die Betten haben allein schon beim Umdrehen im Schlaf geknartzt. Im Bad war weder Seife noch Duschgel oder Kosmetiktücher oder dergleichen vorhanden. Auch hier: lindgrüner Duschvorleger, blaue Handtücher.... Beim Blick in die Schublade des Nachtschränkchens alter Schmutz. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und einen Frühstücksraum. Die Halbpension bekommt man im Restaurant, dort ist ein Tisch reserviert, an den man sich setzen darf - ebnso im Frühstücksraum - also keine freie Platzwahl. Die Einrichtung ist vermutlich landestypisch, aber eher spartanisch und schlicht. Zum Stil: Plastik-Blumen und Gestecke auf dem Tisch. Wir bekamen zwei mal ein Dreigangmenü - Suppe - Hauptspeise - Nachspeise, wobei der Hauptgang aus 2 Gerichten ausgewählt werden durfte. Die Speisen waren für uns geschmacklich leider nicht besonders lecker, es wurden offensichtlich viele Fertigprodukte eingesetzt: Die Leberknödel wurden vermutlich nicht in der eigenen Küche zubereitet, sondern zugekauft, Beim Schnitzel mit Pommes war das Schnitzel leider etwas verbrannt. Apfelstrudel auch Fertiggericht. Beim Schweinshaxe am 2. Tag war die Schwarte leider nicht knusprig gebraten. Getränkepreise waren für ein Hotel ok. Im Frühstücksraum ähnlich: komplett unterschiedliches Geschirr, Besteck, Kaffee und Teekannen....alles zusammengewürfelt und eher Campingplatzausstatung als 3-Sterne-Hotel. Frühstück eher lieblos angerichtet, nichts besonderes. Obstalat aus der Dose und etwas Melone, keine Rühr- oder Speigeleier, kein Personal anwesend bei dem man hätte Wünsche äußern können. Milchbrötchen aus der Packung. Plastik-Deko!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienungen und auch die Chefin waren überaus freundlich und zuvorkommend. Auf Änderungswünsche bei der Halbpension wurde sofort und unkompliziert eingegangen. Service topp!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ländlich - aber das weiß man bereits bei der Buchung. Ruhe ist einem also theorethisch sicher - wären da nicht die Biker, die lange vor dem Eingang und somit auch vor den Zimmerfenstern rauchen und sich dabei unterhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid, dass dieses Ehepaar bei uns nicht zufrieden war, wir sind immer außerordentlich bemüht, dass die Gäste sich bei uns wohlfühlen, was uns hier leider nicht gelungen ist. Ich möchte nur kurz dazu sagen, unser Frühstücksbuffet wird immer gelobt und die Frühstücksdame ist immer anwesend, um das Buffet aufzufüllen. Unsere Leberknödel sind kein Fertigprodukt und die Schweinshaxe hat allen anderen Gästen super geschmeckt. Für den Schmutz im Nachtschränkchen entschuldige ich mich, auch für das fehlende Duschgel , haben die Zimmermädchen übersehen---sollte nicht vorkommen. Ansonsten kann ich nur sagen, diese Gäste zahlen einen kleinen Preis und erwarten den Luxus eines 5-Sterne-Hotel. Uns wird immer wieder bestätigt, dass unser Preis-Leistungsverhältnis stimmt.