- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war über Ostern 2009 mit dem Wagen dort, im Herbst 2008 war ich als Biker mit meinem Krad dort. Ich wurde recht herzlich von Petra und Max Rehberger aufgenommen. Für Biker gibt es 11 Touren-Vorschläge von 156Km bis zu 411 km, also ist für jeden etwas dabei. Bei Problemen sind beide sehr hilfsbereit. Ich habe mich dort " zuhause gefühlt ". Das berühmten Begrüssungsschnapserl gab es immer, selbst zwischen durch wenn man von einer Tour zurück kam und auch zum Abschied ohne Nachfrage. Das Essen ist immer sehr gut , von den Bikern die ich dort getroffen habe, das waren nicht wenige, habe ich keine negativen Bemerkungen vernommen, ganz im Gegenteil! Die Schrauber-Ecke ist immer zugängig, man muß eben auch seinen Mund gebrauchen, den Schlüssel zu dieser erhält man jeder Zeit, es ist alles was man zum reinigen seiner Maschine braucht vorhanden! Ich werde im Mai mit einem Motorrad Freund wieder dort einkehren für eine Woche über Pfingsten. Wir freuen uns schon darauf um mit Max und anderen wieder Benzingespräche zu führen und die Schönen Touren im Dreiländereck sowie das schmackhafte Essen zu genießen! Wir Biker fühlen uns dort zu Hause, das sagen auch andere. Und das mit den Bussen, ist halt so, das Hotel zur Post hat so viele herrlichen Zimmer in einer gemütlich, familiären, herzlichen und landschaftlich schönen Umgebung, das sie die Zimmer vermieten müssen. Auch diese Gäste waren immer voller Lob über das Ambiente des Hotels. Ich sage nur ,hallo Petra und Max samt Famiele lasst euch nicht durch Leute die an allem rum mekern die gute Laune und das gute Verhältnis zu euren ehrlichen Gästen nicht vermiesen, bleibt so wie ihr seid, freundlich, herzlich und immer hilfsbereit, Danke für Alles! Dietmar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |