- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hätte ein schöner Urlaubsstart werden können. Wir suchten im Internet nach einer vernünftigen Hotelunterkunft mit Möglichkeit des Abendessens. Wir reisen seit Jahren mit einem kleinen und nicht haarenden Hund. Wir haben daher nach Hotels mit der Möglichkeit der Hundemitnahme gesucht. Wir haben den Hund telefonisch eine Woche vorher angemeldet. Bei Ankunft standen wir mit Hund und unsere Tochter vor der Rezeption im zugigen Flur und wurden von zwei Damen freundlich begrüßt und empfangen. Uns wurden die Schlüssel ausgehändigt und auf das Gästehaus auf der anderen Strasse verwiesen. Wir suchten dann das Zimmer auf. Dann kam die erste negative Überraschung. Das Zimmer war ausreichend groß und die Ausziehcouch sehr hart gepolstert. Die Sauberkeit im Zimmer war jedoch grenzwertig. Urinflecken auf der Toilette und Haare auf dem Boden sowie in der Dusche. Und dann noch ein gebrauchtes Taschentuch unter dem Bett ist eine Zumutung. Das das Zimmer zur Straßenseite lag hätte man verkraften können. Aber leider haben jugendliche Dorfbewohner mit ihren lauten Autos Spaß an nächtlichen Rennfahrten gehabt. Aber dafür kann ja der Wirt nichts. Beim Gassigang mit dem Hund begegnete meine Frau dann diesem Wirt des Hotels. Dieser machte sie in einem ungeheuerlichen Ton an und sagte, was das mit dem Hund in dem Hotel soll. Meine Frau war eingeschüchtert und beängstigt und suchte das Hotelzimmer auf, wies aber auf die Anmeldung hin. Am nächsten Morgen wurde uns für die Fehler der unprofessionellen Rezeption bei der telefonischen Hundeanmeldung wie beim Empfang am Ankunftstag 50 € für eine Sonderreinigung berechnet. Das grenzt fast schon an Wegelagerei. Aber gut, so betreibt man Nutzenmaximierung. Man macht mit bestimmten Menschen so seine Erfahrungen und gut ist. Aber eine Sach ist sicher: Dieses s.g. Hotel landet auf unserer kurzen Negativliste ganz weit oben.
siehe oben
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir haben Zimmer, die mit Hunden gebucht werden können und Zimmer, die für Allergiker haustierfrei sind. Sehr viele Menschen haben heute starke Allergien. Leider haben wir immer wieder Hundebesitzer, die nicht auf den Hund hinweisen und deshalb das falsche Zimmer zugewiesen bekommen. In unseren Unterlagen war nicht erkennbar, dass ein Hund in diesem Zimmer dabei ist. Das könnte natürlich auch unser Fehler gewesen sein. Dann tut es mir leid. Auch auf unserer Homepage und der Tür zum Haus steht, dass dort keine Hunde erlaubt sind. Auch da hätten Sie uns noch Bescheid geben können. Der überwiegende Teil unserer Zimmer ist für Hunde zugänglich. Wir haben danach einen erheblichen Reinigungsaufwand. Viele Hotels verrechnen wesentlich mehr Gebühren in diesem Fall (ein Kollege, den wir gut kennen 100 €). Es tut uns sehr leid. Bitte weisen Sie immer ausdrücklich auf Ihren Hund hin. Für die Sauberkeit im Haus werden wir sonst sehr gelobt. Ihr Team vom Hotel Post..