Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Völlig überbewertet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt eher abgewohnt und wirkt etwas angestaubt. Ebenso die Zimmer. Bei uns war Teppichboden verlegt, der seine besten Tage schon lange hinter sich hatte. Das Zustellbett für unser Kind war ein Klappbett, welches einseitig völlig durchgelegen war. Das Bad allerdings war in Ordung. Renoviert, groß genug und sauber. Wir waren als Gruppe unterwegs (15 Pers.). Die Küche und der Service waren mit dieser Anzahl völlig überfordert, obwohl die Speisenauswahl ohnehin auf diese Gerichte beschränkt ist, welche man in der Friteuse zubereiten kann . Kassiert wird nur bar! Entgegen der Beschreibung ist keine Kartenzahlung möglich!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist schade, dass dieser Gast bei uns unzufrieden war. Leider haben manche Gäste nicht den Mut, direkt mit dem Hotelier zu kommunizieren, sondern bringen Ihre Meinung lieber anonym ins Internet. Da wir an diesem Wochenende eine große Anzahl von Kindern als Gäste hatten, mussten wir tatsächlich in 2 Zimmern Klappbetten für Kinder aufstellen-----was normal nicht üblich ist. Ein schweres Gewitter, welches zwei Tage vorher alle unsere elektronischen Geräte zerstörte, war der Grund für eine nicht mögliche Kartenzahlung, dies haben wir allen Gästen erklärt und gebeten, sich gegenüber in der Bank zu versorgen. Vielleicht hat dieser Gast dies nicht verstanden. Alle anderen Feststellungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Unser Lokal hat 120 Sitzplätze plus 100 Sitzplätze im Biergarten und für diese Anzahl ist unsere Personal sowie die Küche ausgelegt, und obwohl die Küche am Wochenende sehr gut ausgelastet war, kam mir von Seitens anderer Gäste nichts zu Ohren über Beschwerden oder längere Wartezeiten. Und hier ein Auszug aus unserer Speisekarte: Rumpsteak, Zwiebelrostbraten, Jägerpfanne, Käsespätzle, Pfeffersteak, Holzfällersteak, Zigeunerlendchen, Leberkäse, Omelett, Kaiserschmarrn usw.----seit wann können diese Gerichte in der Friteuse zubereitet werden??? Wahrscheinlich wohnt dieser Gast ansonsten für kleines Geld in 4-Sterne Hotels und hat deshalb sehr hohe Ansprüche.