Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Winter schnuppern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes einfaches Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Wirtsleuten. Wir hatten in den 4 "Harztagen" an unserer Unterkunft und der Verpflegung nichts zu mäkeln. Dafür nochmal ein herzliches Danke an Sjouke und Sjenet, denen wir viel Erfolg wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neben dem Doppelbett gab es noch eine Schlafcouch. Die Matratzen waren hervorragend. Alles was ordentlich und sauber. Der Fernseher, der wenig gebraucht wurde, ist zu klein und hatte einen sehr ungünstigen Stellplatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen, die wir probiert haben, waren alle lecker. Auf dem Frühstücksbuffet war alles vorhanden was für ein ein gutes Frühstück erforderlich ist.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und freundlich. Es wurden uns alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wieda als solches bietet eigentlich gar nichts. Dafür sind andere Harzorte in kurzer Zeit per Auto zu erreichen und bieten viele Möglichkeiten zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Freizeiteinrichtungen vorhanden - also auch keine Bewertug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3