Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in Ordnung, Personal nicht ehrlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 2 Sterne vollkommen ausreichend, sofern man dort nur ein paar Tage bleibt. Die Zimmer waren in Ordnung, Sauberkeit war ok. Frühstück war für die 8,50€ auch vollkommen in Ordnung (sogar die Nachfrage nach Extra Rührei wurde sofort umgesetzt) Personal war freundlich, aber leider und jetzt kommt der Haken, nicht ehrlich: Ich weiß mit 100% Sicherheit, dass ich in meinem Hotelzimmer meine Jacke im Schrank vergessen habe. Als ich es zu Hause bemerkt habe, rief ich im Hotel an und wurde erstmal hingehalten. Beim zweiten Anruf das selbe Spiel. Auf die Email, welche ich darauf geschrieben habe wurde bis heute (eine Woche Später) nicht reagiert. Da ich weiß, dass die Jacke da noch hing ist für mich auch klar dass mir die Jacke unterschlagen wurde. Diese war nach dem eigentlich super Wochenende dann wie ein Schlag ins Gesicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe (Doppelzimmer) war in Ordnung. Es gab einen Fernseher, eine Dusche und genug Stauraum für das Gepäck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück, welches wir nur einmal nutzten war vollkommen ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Hotelbewertung, unehrliches Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in ca 5-10 Minuten am nächsten Bahnhof (Frankfurt Nied) Richtung Frankfurt Innenstadt, also vollkommen ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, zunächst einmal danke, dass Sie insgesamt zufrieden mit unserer Leistung waren. Jetzt zu Ihrem Vorwurf wir hätten die Jacke unterschlagen: bei Ihrem ersten Anruf wurden Sie von uns nicht hingehalten, sondern wir wollten Rücksprache mit unserem Putzpersonal halten ob die Jacke gefunden wurde. Dies teilten wir Ihnen auch so bei dem Gespräch mit. Bei Ihrem nächsten Anruf teilten wir Ihnen mit, dass die Jacke nicht gefunden wurde, was uns unser Personal glaubhaft versicherte. Uns zu unterstellen wir sind unehrlich, hören wir nun zum ersten mal. Es ist doch nicht in unserem Interesse Jacken zu unterschlagen und mit diesem Verhalten Kunden zu verlieren!!! Vielleicht haben Sie die Jacke doch woanders vergessen, in unserem Hotel ist sie auf jeden Fall nicht gefunden worden. Mit freundlichen Grüssen Hotel Zur Waldlust