Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren geschockt!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden in diesem Hotel als Gäste einer Veranstaltung eingebucht - Wir waren geschockt!!! Abgesehen von dem Parkplatz direkt am Hotel, gibt es hier nichts positives zu bewerten. Als wir eintrafen kamen wir nochnichtmal an die Rezeption, es musste geklingelt weren - die Klingel und der Türgriff zur Rezeption hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Portier brachte uns aufs Zimmer (man war hier ganz schlau und hat wohl aus einer ehemaligen Wohnung zwei Hotelzimmer gemacht), wo er uns gleich darauf hinwies, dass der gr0ße dunkel Fleck an der decke KEIN Schimmel sein, sondern von einem Wasserschaden herüre, den man demnächst behebt. Aus dem Fenster konnte man vor lauter Dreck nicht schauen. Das Badezimmer erreichte man indem man über dem Flur in das nächste Zimmer ging. Aber wir sollten keine Angst haben, das Bad würden wir nur alleine nutzen, denn hinter der noch verbleibenen dritten Tür verbarg sich das andere Hotelzimmer, welches aber über ein eigenes Bad für deren Gäste verfügte. So huschten wir also sowohl abends als auch morgens zwischen den Türen hin und her, um ja nicht , von den Hotelnachbarn gesehen zu werden. Einziger Lichtblick war das gut gefüllte Frühstücksbuffett, wo aber auch der Kaffee schon am Tisch herunterlief und die Bedienung lautstark den Tisch abräumte. Als wir dass 75 EUR zahlen ist uns die Kinnlade auf die Rezeption gefallen. Der Portier begründete es damit, dass die Preise doch "normal" für Frankfurt wären. Nun Frankfurt Zentrum ist innerhalb von 15 Minuten zu erreichen, die Nidda mag sehr schön sein, aber zusammengefasst muss man sagen, dass heute Jugendherbergen mehr Sauberkeit haben und dort zahlt man wesentlich weniger. Mehr als 30 EUR ist die Übernachtung auf keinen Fall wert gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annie, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen wenn Sie Ihren Unmut vor Ort geäussert hätten. Zu Ihren Kritikpunkten: Ja, um zu unserer Rezeption zu gelangen muss man klingeln. Wir sind ein kleines Haus, dementsprechend ist unsere Rezeption nicht durchgehend besetzt. Wir lassen die Tür auch aus Sicherheitsgründen verschlossen, was auch im Sinne des Gastes sein sollte. Der Schaden am Türgriff ist mittlerweile behoben. Bei einem Betrieb mit täglichem Kundenverkehr kann schonmal etwas zu Bruch gehen. Leider lassen sich die Schäden nicht immer innerhalb eines Tages beheben. Ja, Sie wurden in einem Zimmer untergebracht bei dem man innerhalb der Wohnung ca. 80cm durch den Flur gehen muss, um ins Bad zu gelangen. Leider lassen Sie unerwähnt, dass Ihre Nachbarn, denen Sie eventuell hätten begegnen können, zu Ihrer Hochzeitsgesellschaft gehörten. Wir quartieren genau wegen der Badezimmersituation nur sich bekannte Gäste in diesem Appartement. Dass Sie dafür über das einzige Badezimmer mit Dusche und Badewanne im Haus verfügten lassen Sie leider auch unerwähnt. Zu unserem Buffet: natürlich ist uns die Sauberkeit sehr wichtig. Dies bekommen wir von unseren Gästen immer wieder bestätigt. Aber es kann schonmal passieren dass es Kaffeeflecken auf dem Buffet gibt, wenn sich vorher etliche Gäste bedient haben. Sich über das "lautstarke" Abräumen der Servicekraft zu beschweren möchte ich hier nicht kommentieren. Nun zum Preis: Der Preis ist tatsächlich für Frankfurt "normal". Wir gehören sogar zu den günstigeren Hotels in Frankfurt. Leider lassen Sie auch hier unerwähnt, dass wir Ihnen sogar einen günstigeren Preis gewährt haben. Sie waren im Messezeitraum und in dieser Zeit berechnen wir normalerweise einen Messepreis von 115€. Da uns der Bräutigam, der das Zimmer für Sie buchte aber bekannt ist, gewährten wir den normalen Preis. Übrigens war es mit Ihm abgesprochen Sie in dem Appartement unterzubringen. Die Übernachtung mit 30€ zu bewerten können wir nicht nachvollziehen, zumal Sie sich ja zu zweit an dem nach Ihrer Aussage "gut gefülltem Frühstücksbuffet" bedient haben. Was hätte man Ihrer Meinung nach hierfür berechnen sollen? Zum letzten Punkt: Den Frankfurter Hauptbahnhof erreicht man mit der S-Bahn innerhalb von sieben Minuten. Sie sehen, mit einem Gespräch hätte man viel Unzufriedenheit ausräumen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Zur Waldlust