- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Komplett versagt. Schlechter Service, unfreundliches Personal, Frühstücksauswahl unterirdisch. Wir waren Gäste einer Hochzeitsgesellschaft und haben einen günstigeren Preis bezahlt, jedoch war dieser Preis auch definitiv zu hoch für dieses Hotel. Das Zimmer ist im 80er Jahre Stil gehalten und nicht modern, bis auf den kleinen Flatscreen Fernseher.
Kleines altmodisches Dopplezimmer, Bad war nicht 100% ig sauber, Seifenhalterung in der Dusche defekt, WC nicht richtig geputzt.
Frühstücksauswahl unterer Durschschnitt.
Unfreundlicher Check-In, kein Bügelservice (uns wurde von Freunden berichtet, dass das Bügeleisen zum selber bügeln verdreckt war und somit das Hemd nach dem bügeln einen Fleck hatte). Beim Frühstück wurde kein Tee angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |