- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Hotelgast musste man sich für einen Duchgang zum Essen recht frühzeitg entscheiden. Wenn man sich für den 2. Duchgang entschieden hatte, mußte man auf dem Zimmer warten, bis man angerufen wurde und zum Abendessen gehen konnte. Als Hotelgast finde ich das nicht so toll. Zudem gab es einen Kellner, der wohl nicht so die recht Lust hatte. Wollte man auf der Terasse Essen und hatte die Meinung , dass man das Essen im Restaurant einzunehmen hatte, wa res schon problematisch, ihn umzustimmen. Aber es gab auch andere Kellner die da wesentlch fexlibler waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Ihre Kritikpunkte werden von uns sehr Ernst genommen und wir haben bereits Maßnahmen getroffen und Schulungen durchgeführt, um dafür Sorge zu tragen, dass alle unsere Mitarbeiter das Wohl der Gäste absolut in den Vordergrund stellen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Verhalten unseres Mitarbeiter ein Einzelfall gewesen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Sie in der Winzerstube verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Stark Manager Operations