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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir hatten uns mehr versprochen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Hotelgast musste man sich für einen Duchgang zum Essen recht frühzeitg entscheiden. Wenn man sich für den 2. Duchgang entschieden hatte, mußte man auf dem Zimmer warten, bis man angerufen wurde und zum Abendessen gehen konnte. Als Hotelgast finde ich das nicht so toll. Zudem gab es einen Kellner, der wohl nicht so die recht Lust hatte. Wollte man auf der Terasse Essen und hatte die Meinung , dass man das Essen im Restaurant einzunehmen hatte, wa res schon problematisch, ihn umzustimmen. Aber es gab auch andere Kellner die da wesentlch fexlibler waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Ihre Kritikpunkte werden von uns sehr Ernst genommen und wir haben bereits Maßnahmen getroffen und Schulungen durchgeführt, um dafür Sorge zu tragen, dass alle unsere Mitarbeiter das Wohl der Gäste absolut in den Vordergrund stellen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Verhalten unseres Mitarbeiter ein Einzelfall gewesen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Sie in der Winzerstube verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Stark Manager Operations