Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die schönsten Zimmer in SPO
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles und stimmig umgesetztes Raumkonzept und wirklich elegant-lässig-gemütlich-schönes Flair. Die Klientel ist schon gehoben und im Ganzen ziemlich gediegen. Leider schleicht sich in der Saison nun auch eine Mindestaufenthaltsdauer von 3 Nächten ein, was spontane Kurztrips unmöglich macht und eigentlich in einem Hotel unseres Erachtens nicht so sein sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Zimmer: Größe, Sicht - besser gibt es unseres Wissens momentan in SPO nicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut, aber nicht so herausragend wie in anderen Häusern im Ort. Da ist noch etwas Luft nach oben. Das restaurant haben wir nicht getestet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und sehr freundlich, eine sehr nette Einweisung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage natürlich strategisch gut direkt an der Überfahrt zum Strand. Wenn man Meerblick bucht, ist das auch wirklich ein solcher - in unserem Fall vom dritten Stock sogar aus dem Bett heraus!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schön ist der Wellness-Bereich, die ogenannte "Kleine Flucht". Ein toller Ruhe-Bereich, die Saunen und das Dampfbad ausreichend groß und schön nach einem Strandtag im Herbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:31-35
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Frühstücksangebot überdenken wir gerne und danken Ihnen für die Anregung. Der Mindestaufenthalt gilt nur in der absoluten Hauptsaison, also in den Sommerferien oder zum Beispiel über Silvester. Zu jeder anderen Zeit können Sie bei uns sehr gerne auch kürzere Aufenthalte buchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre nächste Reise wieder in die Zweite Heimat führt! Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus SPO.