Alle Bewertungen anzeigen
Ilka Christiane (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • StadtMehr als zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Hotelschiff und hat ein sehr angenehmes Flair. Wenn man es betritt, fühlt man sich direkt wohl. Das Zimmer ist einfach und praktisch möbliert. Alles was man benötigt, war vorhanden, mit Ausnahme einer Klobürste. Das Zimmer und der Gemeinschaftsbereich (Frühstückssaal, Lounge, Bar) waren sauber. Das Frühstück hat mir gut gefallen. Es gab Salat, verschiedene Sorten Brot, Brötchen und Croissants, Wurst, Käse, Eier, Würstchen, Speck, Cornflakes, Milch,... Es gab überall auf dem Schiff kostenloses W-Lan Mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eine Größe von etwa 12 qm. Wir konnten zwishcen Doppel- oder zwei einzelnen Betten wählen. Die Möblierung war schlicht, aber sehr praktisch. Es waren 2 Stühle vorhanden, ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank, ein Fernseher mit internationalen Sendern, ein Telefon und einen kleinen Save. Das Badezimmer war klein und mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Das Fenster konnte man öffnen. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es eine Bar, in der Snacks (Hamburger, Sandwich) und Getränke angeboten werden, so wie es auf der Homepage des Hotels beschrieben war. Auch dort hatten wir an Freundlichkeit und Sauberkeit nichts auszusetzen. Auch die Preise sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und hatte gute Englischkenntnisse. Sie waren auch bemüht deutsch zu sprechen. Obwohl wir nur 2 Tage im Hotel waren, wurde zwischendrin sehr genau gesäubert und die Handtücher gewechselt. Zudem wurde uns ein Weckdienst angeboten. Da die Abreise vor dem Beginnder Frühstückszeit lag, bekamen wir eine üppiges Lunchpaket.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotelschiff liegt recht weit außerhalb im alten, stillgelegten Hafen. In direkter Umgebung gibt es leider nicht viel. Aber die Fährverbindung zum Hauptbahnhof dauert nur 10 Minuten und kostet nichts. Wenn die Fähre nachts ab 1 Uhr nicht mehr fährt, bietet das Hotel einen Shuttleservice, der ebenso kostenfrei ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Barbereich gibt es einen Poolbillardtisch, Darts, eine Jukebox und einen Flipper. Leider ist alles kostenpflichtig, was wir weder gut noch angemessen fanden, weil es in der Umgebung des Hotels nichts anderes gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:3