- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gesamtanlage ist gepflegt und in Ordnung. Der Eingangsbereich und die Lobby großzügig und freundlich. Die Aufzüge haben die ersten Tage nicht funktioniert und die Wartezeiten waren dementsprechend. Auch die Anzahl der Lifte (3) ist in meinen Augen bei 9 Stockwerken und bei über 300 Zimmern zu gering. Sehr viele Engländer sowie sehr viele Russen? waren in diesem Hotel. In meinem Eindruck ist man in diesem Hotel nur gern gesehen, wenn man immer sofort bezahlt z. B. Cuba Libre 5,10 Euro. Als Gast mit All Inclusive hat man immer den Eindruck als ob man etwas umsonst erhalten möchte. Meine Empfehlung an das Hotel wäre: Der All Inclusive Hast hat schon bezahlt und möchte auch so behandelt werden. Das Service Personal sollte darauf geschult sein. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr Gast sein.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Der Safe war sehr klein. Der Kühlschrank kostete 3 Euro am Tag.
Es gab Morgens, Mittags und Abends ein warm/kaltes Buffet. Das Essen war im großen und ganzen abwechslungsreich und gut. Beim Frühstück gab leider nur 2 Sorten Marmeladen, in meinen Augen etwas wenig.
Der Service im Restaurant war gut..... aber an der Bar sowie an der Poolbar war Mangelhaft!!!! Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten und wir wurden bedient wie Bettler. Das wir All Inclusive war für die Kellner sehr lästig. Bei All Inclisive gibt es halt nur wenig.
Strandnähe war gegeben ca. 400m, der Starnd war sehr gepflegt. Einkaufs- und die Möglichkeit zu bummeln war sehr gut. Unterhaltungsmmöglichkeit war auch in der Nähe aber nur wer z. B. Karaoke oder ausschließlich Engliche Lokale mag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Unterhaltungen hatten wir kein interesse, deshalb keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |