Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Für deutsche Gäste nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen war gut, jedoch oft lauwarm, da die Teller nicht angewärmt waren. die Zimmertüren sehr laut, man mußte sie beim Zumachen mit Ruck schließen. Der Aufzug eine Katastrophe. man wartete machmal 10 Min. bis einer der 3 Aufzüge kam. die Darbietungen am Abend waren sicher nicht schlecht, aber die Akkustik in diesem Raum war so schlecht, dass einfach alles nur laut war, außerdem wurde bei den Darbietungen vorwiegend englisch gesprochen. Im Übrigen ist dieses Hotel für deutsche Gäste nicht zu empfehlen, da man nur von Engländer oder Holländer umgeben ist. Kontakte knüpfen ausgeschloßen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung, Gisela! Durch die Kritik können wir unser Angebot weiter verbessern. Die entsprechende Abteilung im Hotelmanagement wird sich darum kümmern. Wir hoffen darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen.