- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wand Bad/Schlafzimmer war der Putz abgeplatzt und verschimmelt. Hasserhahn servierte k e i n kaltes Wasser, Telefon defekt. Ersatzzimmer war soweit ok, auf dem Balkon fehlten die Randfliesen, Telefon defekt. Nach einer Woche war der Kühlschrank heißgelaufen. Von 3 Fahrstühlen war einer fast ständig defekt, die beiden anderen waren im Bummelstreik. Sehr unfreundlicher Oberkellner "Pedro". Er hatte etwas gegen Badeschlappen (Flip-Flops) aber nur bei mir. Alle anderen hatten da mehr Glück.Vom Servicepersonal sprach fast keine zufriedenstellendes Deutsch. Kein Hotel zu Weiterempfehlen! Denken Sie bitte auch an die deutschen Gäste. Und für ein 4 Sterne Hotel dürfte es Ihnen nicht schwer fallen, Ihrem Personal zu erklären, was "Dienst- leistung" bedeutet - Dienst am Kunden!!!
siehe auch Hotel allgemein! Größe annehmbar, Möbelierung eher etwas dürftig.
Speisen waren gut und ausreichend - vielleicht etwas einfallslos.
Liegt eindeutig an Senor "Pedro". Sonst waren wir mit dem Zimmerservice sehr zufrieden. Mit Ausnahme von Englisch waren so gut wie keine anderen Fremdsprachen zu hören..
sehr zentral, ausreichende Einkaufmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogram (falls es denn stattfand) war eher dürftig und zu stark auf die Britischen Gäste ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rudolf, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel über höchste Ansprüche in Service und Hygiene verfügt. Das Problem mit dem Fahrstuhl wurde zwischenzeitlich behoben. Ihre Kritik wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet. Sehr gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Angebot überzeugen.