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Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Luabay Costa Adeje
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wand Bad/Schlafzimmer war der Putz abgeplatzt und verschimmelt. Hasserhahn servierte k e i n kaltes Wasser, Telefon defekt. Ersatzzimmer war soweit ok, auf dem Balkon fehlten die Randfliesen, Telefon defekt. Nach einer Woche war der Kühlschrank heißgelaufen. Von 3 Fahrstühlen war einer fast ständig defekt, die beiden anderen waren im Bummelstreik. Sehr unfreundlicher Oberkellner "Pedro". Er hatte etwas gegen Badeschlappen (Flip-Flops) aber nur bei mir. Alle anderen hatten da mehr Glück.Vom Servicepersonal sprach fast keine zufriedenstellendes Deutsch. Kein Hotel zu Weiterempfehlen! Denken Sie bitte auch an die deutschen Gäste. Und für ein 4 Sterne Hotel dürfte es Ihnen nicht schwer fallen, Ihrem Personal zu erklären, was "Dienst- leistung" bedeutet - Dienst am Kunden!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe auch Hotel allgemein! Größe annehmbar, Möbelierung eher etwas dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren gut und ausreichend - vielleicht etwas einfallslos.


    Service
  • Schlecht
  • Liegt eindeutig an Senor "Pedro". Sonst waren wir mit dem Zimmerservice sehr zufrieden. Mit Ausnahme von Englisch waren so gut wie keine anderen Fremdsprachen zu hören..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr zentral, ausreichende Einkaufmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogram (falls es denn stattfand) war eher dürftig und zu stark auf die Britischen Gäste ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rudolf, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel über höchste Ansprüche in Service und Hygiene verfügt. Das Problem mit dem Fahrstuhl wurde zwischenzeitlich behoben. Ihre Kritik wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet. Sehr gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Angebot überzeugen.