Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne Hotel, maßlos übertrieben!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist ehr ein drei Sterne Hotel!!!Auf den ersten Blick macht das Hotel viel her, aber bei genauerem hinsehen stellt man fest,das alles mehr Schein als Sein ist. Die Renovierungen sind nur oberflächlich gemacht worden. Lediglich die Möbel erscheinen neueren Datums zu sein. Hier möchte man wohl mit neuer Optik neue Gäste locken.Der Charm des alten Esmeralda ist halt doch noch stecken geblieben.Dieses sieht man allein daran,das auf dem Zimmer noch der alte Fluchtplan des Esmeralda hängt. Kaution für alles! Safe 10 Euro, Pooltücher Stück 15 Euro und Fernbedienung für TV 15 Euro. Ein Hoteleigenerparkplatz ist vorhanden! Wer pro Tag gerne 13 Euro zahlt kann ihn dann auch nutzen. Nationalitäten: Unserer Meinung nach 70% Engländer, 20% Spanier,7% Franzosen und 3% Deutsche!!! Das Preisleistungsverhältnis steht in keiner Relation zu einander.Wir haben schon viele vier Sterne Hotels auf Teneriffa und auch auf anderen spanischen Inseln besucht doch dieses Hotel hat seine vier Sterne nicht verdient.Drei Sterne wären genau das passende Maß.Gott sei Dank hatten wir tolles Wetter und mussten nicht so viel Zeit in dem Hotel verbringen.Wir würden beim nächsten mal lieber auf AI verzichten und ein anderes,besseres Hotel mit HP buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel viel zu klein!!! Der Schrank besitzt nur eine Stange zum aufhängen der Kleidung. Fächer Fehlanzeige! Eine alte Kommode steht noch mit drin,die allerdings auf Grund des Duftes in den Schubladen, wahrscheinlich seid der Ersteröffnung dort steht. Die Badtür ist eine Nurglastür die weder ein Schnappschloss noch ein normales Schloss besitzt.Man kann sie nicht abschließen noch normal schließen. Sie ist nur zum anlehnen gedacht.Vorsicht bei Lichtschaltern! Der Schalter für die Außenbeleuchtung ist nur Deko und könnte abfallen,da sich darunter noch der ehemalige Anschluss befindet.Dieser ist aber leider nicht mehr nutzbar da die Außenbeleuchtung automatisch von ca. 20:30-23.45 Uhr vom Hotel aus geschalltet wurde.Ach ja,es sei zu erwähnen, das der Minikühlschrank kostenlos zu nutzen war. Nicht gegen Gebühr wie es in der Hotelbeschreibung steht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut,lange Schlange stehen muss man hier nicht. Wer auf Engisches Essen steht OK! Eine Sorte Schwein oder Rind, eine Sorte Geflügel und eine Sorte Fisch. Reicht! Ach ja, Pizza gab es auch! Jeden Abend die selben. Allerdings muss man sagen, das alles was da war, wirklich nett hergerichtet war. Sauber war es im Restaurante auch. Bis auf die Tischdecken, deren Wechsel nicht so genau genommen wurde.Frühstück: Typisch Englisch! Bacon and Eggs,Toast und Aufbackbrötchen. Man wird schon irgend etwas finden. Wir waren froh, wenn wir das Thema Essen hinter uns hatten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich versucht das Personal teilweise wirklich zu sein,wenn man sie denn versteht! Schon bei der Ankunft an der Rezeption,muss man feststellen,daß dort Deutsche Gäste ehr die super Minderheit sind. Doch mit Schulenglisch und Händen und Füßen kommt man weiter. Im Restaurante hat man ehr das Gefühl das das Personal nicht wirklich viel Lust hat zu arbeiten und nicht weiß wer welches Aufgabengebiet hat. Hier läuft vieles ducheinander. Der eine darf Tische zu weisen der andere Getränke besorgen, der nächste Tische abräumen und wieder der nächste das ERSTE Getränk bringen. Wer mehr als nur ein Glas Wein trinken möchte muß sich schon echt bemühen den richten Kellner zu bekommen und dem klar zu machen das man ein weiteres Glas Wein möchte. Wer draußen sitzen möchte,sollte viel Geduld mitbringen. Denn für 303 Zimmer stehen lediglich 18 Tische im Außenbereich zur Verfügung. Auch die Sitzmöglichkeiten ( Tische ) die am Abend außen genutzt werden können, sind rar gesäht. 16 Stück! Das Zimmermädchen scheint täglich da gewesen zu sein. Dieses stellte man an den gemachten Betten und dem Handtuchwechsel fest. Die Reinigung na ja!!! Wer auf fremdes Haar in der Dusche,Wasserspritzer vom duschen an der Badtür,Urinstein am Standfuss der Toilette und auf bespritzte Toiletteneimer,mit was auch immer steht,könnte zu frieden sein. Bei Beschwerden kommt der Hausmeister Einmal,tut so als kümmere er sich um alles, und er wart nie wieder gesehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer gerne mitten drin statt nur dabei ist,ist hier genau richtig. Geschäfte,Bars und Halli Galli, gibt es hier in direkter Umgebung. Schön ist allerdings das es wirklich nur knapp 150m bis zum Strand sind. Der Flughafen ist mit dem PKW in ca. 20 min. zu erreichen. Auch ist der Siam Park und der Jungle Park, welche beide zu empfehlen sind mit dem PKW in wenigen Fahrminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren zwar nicht die größten aber sauber waren sie. Halt für 303 Zimmer viel viel viel zu klein! Vor allem hat man in diesem Hotel meist AI Gäste die gerne am Hotel bleiben möchten. Die Pools sind auf zwei verschiedenen Ebenen.Sieht aber wirklich nett aus. Nur Liegen, sind nicht einmal für die Hälft der Gäste vorhanden.Das Animationsprogramm wurde unserer Meinung nach mehr abgespult als mit Spass gestaltet.Naja, wir sind aber auch nicht wirklich die Menschen die am Animationsprogramm teilnehmen. Einen Lustvollen und Animierten Eindruck machten die Animateure auf uns nicht.Außerdem wurde nur Englisch von den Animateuren gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese detaillierte Bewertung zu Ihrer Erfahrung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Kritik nehmen wir sehr gerne an und schauen nun im Detail, wie wir auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen und Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft noch einmal unsere Gäste wären, um zu sehen, wie wir Ihre Kritikpunkte umgesetzt haben.