Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Besser als erwartet
3,9 / 6

Allgemein

Das Hotel war einfach sympathisch: sehr nette und hilfsbereite Rezeption, tüchtige Kellnerinnen, eine schöne Suite mit einmaligem Blick über Meer und Berge, angenehm möbliert. Auch die meisten Gäste waren angenehm: eine bunte Mischung aus Spaniern, Franzosen, Deutschen, Holländern.


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl auch wir in der Nähe des Fahrstuhls waren, haben wir keinen Lärm bemerkt -- vielleiht wurde der Defekt behoben. Sauberkeit und Ausstattung war den 3 Sternen entsprechend, auch die Sauberkeit war einfach normal. Die Zimmer mit Balkon sind aber wirklich angenehm in Größe, Stauraum und Aussehen, die Koffer- und Schuhablage im Flur entlastet die Räume weiter, so dass nicht dies beengte Hotelgefühl entsteht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisches Urlaubsbuffet mit eingestreuten Landesspezialitäten in abgeschwächter Form, Pizza und Nudeln für die Kinder, Salatbuffet und gefertigte Salate, stets 2 Fleischgerichte und 2 Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Von Kinderbetreuung weiß ich nichts, aber kinderfreundlich war es schon. Bei unserer sehr späten Abreise wurde uns ein Zimmer zum Duschen und Umziehen zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der steinige Badestrand war für unseren Sohn (13 Jahre) eine beliebte Herausforderung, denn es ist bei hohen Wellen nicht so einfach, hinein- und hinauszugelangen, um zur "Pirateninsel" (Floß im Meer) zu schwimmen. Die dortige Strandbar bestrahlt die Umgebung mit Musik, die allerdings nicht so störend war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Animationsveranstaltungen nehmen wir eh nicht teil und keine der angebotenen hat uns in Versuchung geführt. Aber die Billardtische innen haben wir gern genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6