Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Es gab auch etwas Positives.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Neuzustand war das Hotel sicherlich gut - mittlerweile ist es aber wohl in die Jahre gekommen, was man aber wohl auch seitens der Hoteleigentümer gemerkt hat: die Zimmer werden etagenweise "kernsaniert"... Wer Pressluftkompressoren, Boschhämmer, Flex pp. akustisch kennenlernen möchte, kann dieses dort am Pool machen! Der erste Handtuchtausch erfolgte nach 3 Tagen auf Aufforderung.. Die Gründlichkeit der (Badezimmer-)Reinigung ließ zu wünschen übrig.. Salz- und Pfefferstreuer am Tisch = Fehlanzeige. Der vom Büfett geholte wurde von der Speisesaalaufsicht mit dem Hinweis auf "Diebstähle" wieder zurückgeholt.. Das "Warme Büfett" war konstant lauwarm/kalt. Wir haben es dreimal "genossen" und dann, trotz HP, auswärts gegessen.. Das Personal am Empfang war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit!!! Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Empfehlenswerte Gastronomie ist in der Nähe. Es empfiehlt sich ein Auto anzumieten um so die Insel und auch schöne Badestrände kennen zu lernen. Fazit dieses Urlaubs: wir haben schon deutlich bessere Hotels in dieser Kategorie auf den Kanaren kennen gelernt - aber auch schlechtere! Im engeren Bekanntenkreis würden wir dieses Hotel, jedenfalls z.Zt., nicht weiterempfehlen. Wer WiFi in Anspruch nehmen möchte, muß mit 9 (neun!) Euro pro Tag im Hotel rechnen. Internet 10 Minuten = 1 €. Das Ganze gibts direkt nebenan in einem Restaurant gratis! Ein Leihwagen wird empfohlen! Kann direkt in D gebucht werden mit Anlieferung und wieder Abholung am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ausreichend. Ausstattung ausreichend. Zustand eher "schlecht", bedingt durch Alterszustand (und schlechte Reinigung...)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt: wir hatten HP, haben das Abendbüffet dreimal im Hotel in Anspruch genommen und dann ausnahmslos auswärts gegessen... Gewürzständer am Tisch, Eierbecher generell = Fehlanzeige!... Die Atmosphäre im Speisesaal, insbesondere der Geräuschpegel des in Wannen eingesammelten Geschirrs, war alles andere als "gemütlich"..


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchgängig freundlich. Das Personal an der Rezeption möchten wir hierbei besonders hervorheben! Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend. Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten da wir dreisprachig sind. Die Zimmerreinigung mit dickem "Minuszeichen"! Kinderbetreuung, so wir es gesehen haben, ist wohl gut. Beschwerden im Zuständigkeitsbereich der Rezeption wurden umgehend erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein kleiner Strand mit schwarzem Sand und Steinen liegt fast direkt vor dem Hotel. Zum Flughafen sinds ca. 30 Km, hinter dem Flughafen, also die nächste Ausfahrt, liegt ein sehr weitläufiger Strand (auch mit FKK-Gelegenheit) Angenehme Restaurants (Frischer Fisch!) ganz in der Nähe. Malerisch und in 5 Minuten zu Fuß erreichbar! Los Christianos (110.000 Betten!...) mit reichem Shopping- und Unterhaltungsangebot ist ca. 10 Km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Besuch von La Gomera, des Teide usw. völlig unproblematisch direkt vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    "Unterhaltung" wurde nicht genutzt. Internetzugang absolut überteuert!! Pool gepflegt aber leider deutlich die oben beschriebenen Baustellengeräusche. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Duschen voll ausreichend!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1