Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Eher für Familien geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Apartment war wie beschrieben. Das Zimmer auch. Im Badezimmer gab es Kakerlaken. Das Hotel ist für Alleinreisende eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Appartement. Es war sehr großzügig geschnitten. Es gibt eine großes Schlafzimmer, eine komplett eingerichtete Küche. Im Wohnbereich eine Sitzecke mit Fernseher. Ausserdem eine Esstisch mit Bestuhlung. Der Balkon hatte eine gute Größe. Kurz: Zweckmäßiges Einrichtung. Leider hatte ich in meinem Zimmer keine Möglichkeit über das Hotel -WLAN zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mahlzeiten waren angemessen. Es wurde zumindest abends versucht mehr Abwechslung zu bieten.


    Service
  • Eher gut
  • Dazu kann ich leider nichts schreiben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ausreichend. In Hauptzeit vielleicht etwas zu klein. Es gibt im Ort viele Anbieter für die verschiedensten Aktivitäten auf der Insel. Im Hotel selbst gab es eher weniger Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2