Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Einfach mal die Seele baumeln lassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Uferpromenade und dem Hafen, so das der Strand und die Unterhaltung leicht und schnell zu erreichen sind. Die Liegen am Pool werden konsequent von den Urlaubern ab früh mit Handtüchern belegt und diese werden nicht wie angekündigt abgeräumt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung in die Jahre gekommen aber funktionstüchtig. In der Küche ist alles da (auch Kaffeemaschine usw.) Das Hotel wird im nächsten Jahr IM LAUFENDEN BETRIEB SANIERT!!!!!! da graut es jetzt schon den Reisebegleitern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war auch in 2 Wochen abwechslungsreich und nicht die Wiederholung nach einer Woche. Die Preise der Getränke sind in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den Donnerstag wird sauber gemacht, allerdings blieb jedes Mal Sand zurück.... Ein beim Wäschewechsel verschwundenes Nachthemd fand sich nach einiger Zeit und mehrfachen nachfragen wieder an. Das Englisch des Personales ist schwierig...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist kurz, aber lieber nicht den im Hafen nehmen (viele spitze Steine im Wasser) sondern 200m weiter nach Fanabe. Einkauf und Zerstreuung ist in der unmittelbaren Umgebung reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am abendlichen Entertainment haben wir uns nicht beteiligt (daher keine Bewertung). Die Anlage (Pool) macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck, allerdings sind die Liegen ab der Früh und dann den ganzen Tag mit Handtüchern blockiert, die nicht wie angekündigt abgeräumt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um mit uns allen Ihre Erfahrungen im HOVIMA LA Pinta zu teilen Wir werden jeden Ihrer Kommentare nachgehen damit wir die Punkte verbessern können. Wie Sie schreiben, werden wir nächstes Jahr eine Komplet-Renovierung machen, allerdings wird dafür das Hotel zur Gänze geschlossen. Wir hoffen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Paulsen Guest Relation Manager