- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
totale Strandnähe, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Speisen, geschützte Bucht gegen hohen Wellengang. Negativ, darum Bewertung nur "gut": Das Hotel ist in seiner Architektur zwar sehr gut an die Rundung der Bucht angepaßt, zusammen mit den anderen Objekten in der Bucht, dadurch aber vor allem in den Abendstunden sehr lauter Geräuschpegel, der wiederum in den Nachtstunden abgedämpft wird durch die großen Appartements mit Schlafzimmern nach hinten
sehr geräumig, gut ausgestattete Küchenzeile, großer Balkon, Badezimmer genügend groß, Schlafzimmer trotz allem, s.o.. geräuscharm, teilweise etwas sanierungsbedürftig
Keine Beschwerden, sehr hilfsbereit bei Fragen, z.B. Autovermietung, Reinigungsservice zunächst sehr spät, z.B. in der Mittagszeit, bei ausdrücklicher bitte, die Arbeiten vormittags nach dem Frühstück zu erledigen, wurde sehr freundlich und sofort zufriedenstellend reagiert.
Flughafen in der Nähe, Transfer hin ca. 30 Minuten, zurück 60 Minuten, da viele Hotels angefahren wurden., Strand super, Promenade, teilweise verkehrsberuhigt, viele Angebote für Ausflüge usw., Tagesfahrt nach Gomera mit Regenwaldwanderung, kleine geführte Gruppe, sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Offenbar sehr viele vor allem für Kinder, aber auch für Erwachsene, inhaltlich nicht zu beantworten, da nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dnak für die Zeit die Sie sich genommen haben um hier so ein ausführlichen Beitrag zu schreiben. Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt im HOVIMA La Pinta sehr gefallen und dass Sie bein uns nochmal buchen würden. Wegen den Geräuschpegel, wir arbeiten weiterhin daran. Wir haben es aber schon geschafft das es um einiges reduziert wird und die Öffnungszeiten von den Lokalen eingehalten werden. Wir werden nächstes Jahr das Hotel zur gänze renovieren, dafür wird es auch geschlossen werden. Wir werden auf jeden Fall die Zimmer machen genau so wie den Eingangsbereich, Restaurant,... Es wäre schön Sie bei uns wieder Begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Patricia Paulsen Guest Relation Manager